MIST, pickel und morgen ein date, was tun?

4 Antworten

Hallo lealovesnutella!
Es gibt verschiedene Möglichkeiten einen Pickel über Nacht loszuwerden:
- Zahnpasta
- Teebaumöl
- Eiswürfel
- Zitronen-/Limettensaft
- Haferflocken
- Desinfektionsmittel
Falls du Infos über die Anwendung der Produkte wissen möchtest, schreib mich einfach in den Kommentaren an!
Sollte der Pickel nicht über die Nacht verschwunden sein, gibt es natürlich auch noch viele Möglichkeiten den Pickel abzudecken:
Zu aller erst solltest du dein Gesicht gründlich reinigen und als Basis eine auf deinen Hauttyp abgestimmte Tagescreme verwenden. Zum Abdecken deines Pickels kannst du entweder einen Concealer, Coverstick, Makeup oder einen grünen Abdeckstift verwenden. Zu guter Letzt puderst du dein Gesicht noch etwas ein!
Ich hoffe, ich konnte dir helfen!
LG

Versuch mal Aleo Vera, wenn du keine hast dann Knoblauch. ☺️ Mir hilft immer Diaderma Pickel Break, das ist super, trocknet den Pickel über Nacht aus. Wenns bei euch ein Kaufland gibt, kannst du ja mal schauen ob es das dort gibt.

mit hautfarbener Schminke könntest du dies etwas verbergen

und wenn alles nichts hilft was GFexpertin sagt, dann versuchs mal mit Humor bei Deinem Date zu punkten.
Pickel mit Glitzerstein überkleben ;-)
Grundsätzlich, wer Dich mit dem Pickel nicht mag, der ist sowieso raus...