bemalen lassen Airbrushtechnik vom Profi bei mir: www.internetparadise.de

einfach anrufen, emailen christine@webparadise.com oder 0171 546 5994

Wichtig: Vorarbeit (abkleben etc.) Entwurf und Fixierung, damit man lange etwas davon hat. Hier hilft eben nur der Profi.

...zur Antwort

Bei mir kannst Du das professionell und feinfühlig genau nach Deiner Idee gestalten lassen. Mit hochwertigen speziell dafür abgestimmten Airbrushfarben.

Vorarbeiten sind auch extrem wichtig, wie auch die Endfixierung, damit man möglichst lange daran FREUDE hat.

Einfach Schreiben oder Mobil: 0171 5465994
christine@webparadise

meine Referenzen Thema Schuhe: www.internetparadise.de

...zur Antwort

ich würde schätzen ca. 120 Euro wenn das gut gemacht würde.

Wenn eine schöne Gestaltung - individualisiert dazu kommt, wird das natürlich mehr ;-)

Aber falls wäre das schon ein ziemlicher Hinkucker für so ein Teil.

Sieh mal hier: http://webparadise.com/motorrad%20helme/index.htm

LG, Christine

...zur Antwort

Hallo eine genaue Preisangabe kann der Airbrushkünstler erst geben, wenn er Angaben zum Motiv hat. Einen Helm für 100 Euro? Welches Material? Das ist auch wichtig für die Gestaltung und ob das möglich ist.

Grundsätzlich dürfte wohl jede Gestaltung in Deinem Fall mehr kosten als der Helm selbst. Das liegt einfach am Aufwand (Abkleben und weitere Vorarbeiten, Motivaufbringung, Fixierung etc.) wenn man das ordentlich machen will.

Ich bin hier wohl auch einer der wenigen Airbrushkünstler die auch eine Sondertechnik haben und spezielle Farben die wie ein Helmtattoo gemacht werden können entweder radierfähig - also wieder entfernbar oder eben fixiert.

Das muss man jedoch im einzelen besprechen. Einige Referenzen sieh mal hier: http://webparadise.com/motorrad%20helme/index.htm

Ansonsten einfach kurz anrufen oder Emailen: Christine@webparadise.com oder
0171 546 5994. Es ist immer besser genau zu wissen was es werden soll.

...zur Antwort

Hallo ich weiß diese Frage ist schon alt, aber immer wieder kann ich nur empfehlen, das vom Profi machen zu lassen wenn man lange Freude daran haben möchte.

Für alle die es selbst versuchen wollen, es gehört wirklich viel Erfahrung dazu.

Gebt lieber ein bisschen Geld aus dafür, es ist ja nicht weg, nur wo anders und gut angelegt in ein schönes - langhaltbares Design, dass ihr zusammen mit dem Künstler überlegt.

Seht mal was so geht: www.internetparadise.de

1 Antwort

...zur Antwort

Hallo Justin,

seriös, zuverlässig und mit langjähriger Berufserfahrung, richtigen Farben, plus Airbrushtechnik, da bist Du bei mir richtig. Referenzen im Hinblick auf Schuhe: www.internetparadise.de

und es ist sogar möglich auch die Jacke, Hose etc. passend zum Schuhdesign zu gestalten.

Inkl. Entwurf, Preis ist motivabhängig aber ab 100 Euro musst Du schon rechnen, dafür hast Du ein Unikat und Lebensfreude damit.

Einfach Emailen, What's appen oder natürlich auch anrufen: 0171 546 5994 - email: christine@webparadise.com

...zur Antwort

Das sieht schon viel mehr aus als bei meiner Uhr, wahrscheinlich ist meine Antwort auch hier viel zu spät, aber dennoch... ich habe selbst so viel gesucht und nicht wirklich eine gute Antwort und Hilfe gefunden, deswegen nochmal:

Habe eine Invicta Automatic Uhr und Kondenswasser war in meiner Uhr hartnäckig. Durch viel Nachlesen in div. Foren kam ich nach vielen eher unnützen Hinweisen auf die Lösung.

Wie folgt: Eine Schale füllen mit handelsüblichen Katzenstreu, Uhrkrone lösen bzw. aufschrauben und mit dem Zifferblatt nach oben in das Katzenstreu legen, Uhr komplett damit bedecken.

Es dauerte ca. 2 Wochen bis alle Feuchte komplett heraus war. Beharrlichkeit ist genauso wichtig wie eben Geduld. In Deinem Fall wird das noch viel länger dauern, aber es könnte beschleunigt werden, wenn Du die Schale mit dem Katzenstreu in die pralle Sonne stellst immer wieder über mind. 2 Wochen+.

Ich hoffe meine Idee hilft auch anderen,

Christine Dumbsky

PS: ich bin Künstlerin und daher auch naturgemäß etwas kreativ mit Problemen.

Und falls jemand mal einen Künstler braucht, einfach schreiben oder mich googeln ;-)

...zur Antwort

ja ich weiß das ist eine sehr verspätete Antwort, aber da dieses Problem immer aktuell ist hier ein funktionierender Lösungsvorschlag:

ich habe eine Invicta Automatic Uhr und Kondenswasser war in meiner Uhr hartnäckig. Durch viel Nachlesen in div. Foren kam ich nach vielen eher unnützen Hinweisen auf die Lösung.

Wie folgt: Eine Schale füllen mit handelsüblichen Katzenstreu, Uhrkrone lösen bzw. aufschrauben und mit dem Zifferblatt nach oben in das Katzenstreu legen, Uhr komplett damit bedecken.

Es dauerte ca. 2 Wochen bis alle Feuchte komplett heraus war. Beharrlichkeit ist genauso wichtig wie eben Geduld.

Ich hoffe meine Idee hilft auch anderen,

Christine Dumbsky

PS: ich bin Künstlerin und daher auch naturgemäß etwas kreativ mit Problemen.

Und falls jemand mal einen Künstler braucht, einfach schreiben oder mich googeln ;-)

...zur Antwort

Hallo Unwissender ;-)

zeige mal das Motiv, welches Du umsetzen möchtest. Man kann einen Helm, den man nicht tragen will schon mit Acrylfarben bemalen, allerdings ist deren Konsistenz eher weniger geeignet. Daher würde ich zu Profifarben raten, auch wegen der feineren Pigmentierung derer.
Acylglashelm? Zeige auch mal welchen - Form und Material ist auch wichtig zu wissen.
Anschleifen ist essentiell wichtig, damit der neue Farbauftrag auch hält.
Ideal ist ein weißer Helm für Airbrushfarben, denn dies ist der Farbleuchtkraft zuträglich. Farbig gemustert müsste je nach Motiv grundiert werden, man könnte aber auch kreativ das zu bemalende Motiv mit diesem verbinden.

Ehrlich gesagt, ich würde das lieber einen Profi machen lassen wenn es representativ sein soll und jahrelange Erfahrung mit vielerlei Cutom-Items ist auch ein guter Grund.
Wenn Du ein selbst designtes Motiv hast kannst Du das mit einem Profi zusammen sicher wunderbar umsetzen.

sieh mal: http://www.webparadise.com/customart.html

...zur Antwort

Auch hier sehe ich die Antwort ist schon älter, dennoch ein Laie wird scheitern, weil man einfach super gut vorarbeiten muss, nicht nur das Motiv sondern auch den Schuh selbst vorbehandeln. Auch hier gilt Vor der Arbeit ist wichtig. Der Tipp mit der feinen Düse ja richtig stimme ich zu, doch bevor Du loslegst mit Airbrush, bitte nimm Dir viel viel viel Zeit zum Üben, denn nicht von ungefähr braucht es viel Fingerspitzengefühl abgesehen von der langjährigen Erfahrung mit dem Malmittel.
Es ist besser, wenn man an die Schuhbemalung lieber einen Experten lässt, weil man sich dann viele Tränen spart und beim Experten gibts höchstens Freudentränen, also sieh mal hier meine Referenzen: www.internetparadise.de
LG Christine (Fachbereich Airbrush)

...zur Antwort

Hallo Barbarasch,

die Frage ist schon alt. Grundsätzlich kann ich einem Laien nicht wirklich empfehlen seine Schuhe selbst zu bemalen. Bei alten Lieblingsschuhen kann ich es verstehen, doch wenn es wirklich gut werden soll braucht man Erfahrung und das richtige Werkzeug.
Als Künstlerin und Airbrushfachkraft kann ich nur empfehlen Je nach Material die richtige Farbe zu wählen. Hier gibt es sehr große Qualitätsunterschiede.

Wahrscheinlich gibt es diese Lieblingsschuhe von Dir jetzt gar nicht mehr, doch falls Du einmal erwägen solltest NEUE zu gestalten, sieh mal meine Referenzen an unter

www.internetparadise.de

und überlege ob Du das nicht professionell machen lassen möchtest.

LG Christine

...zur Antwort

und wenn alles nichts hilft was GFexpertin sagt, dann versuchs mal mit Humor bei Deinem Date zu punkten.
Pickel mit Glitzerstein überkleben ;-)
Grundsätzlich, wer Dich mit dem Pickel nicht mag, der ist sowieso raus...

...zur Antwort

Hallo ich würde ein kurzes Einwurfeinschreiben aufsetzen an den Vermieter und ankündigen, dass ich auf Grund der letzten Doppelüberweisung der Miete nun eine Mietzahlung aussetze, weil eben eine Doppelzahlung passiert ist.

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.