Riesen Pickel- Morgen Date!?

3 Antworten

Also viel kann man da nicht machen. Es gibt ja auch solche speziellen Pickelcremes, aber die helfen bei mir auch nicht so gut. Falls überhaupt ein Tipp: ausdrücken, desinfizieren und morgen mit einem Pickelstift oder so abdecken. Zwar ist der noch da und nicht komplett unsehbar, aber besser als mit so einem fetten Ding im Gesicht zu einem Date zu gehen. (:

Ganz ehrlich, Pickel sind so viel weniger schmlimm als du vielleicht denkst. Akzeptiere ihn einfach und freunde dich mit ihm an, dann kannst du spielerisch mit ihn umgehen falls die geringfügige Chance besteht, das du drauf angesprochen wirst.

Kaufe dir zinksalbe in der Apotheke! Die hat noch relativ lange offen. Oder drück ihn erst aus und dann die zinksalbe.