morgen erstes date.. pickel

6 Antworten

Wenn er dich nicht nur von Fakepics kennt, weiß er wie du aussiehst und geht trotzdem mit dir aus. Lass dich von sowas nicht stressen, ein Date mit einem Nervenbündel ist viel schlimmer :D

Die Produkte von LaRoche kann ich nur empfehlen, sind zwar etwas teurer, aber auch gut und nicht so aggressiv wie Clerasil und so ein Müll. Jedoch hilft das nur über längere Zeit.

Ein nettes Dekolleté lenkt immer gut von Pickeln ab, aber im ernst das übliche Make-up würde mir reichen.

Strahle die Schönheit aus und lass dich nicht kirre machen.

Ich habe zwar kein starkes Problem mit meiner Haut... aber wenn ich mal ein wenig fettige haut habe benütze ich immer 'creme mousse make up' entweder von manhattan oder von catrice (günstiger).

Bitte bitte bitte sei nicht so oberflächlich! Du sagst er ist 20, Jungs sind da schon reifer, die wissen dass Pickel das Gesicht nicht für das ganze Leben entstellt. Und wenn er dich wegen dieses Pickels nicht will, dann kann man diesen Jungen eh dem Hasen geben :D Wer so oberflächlich ist...
Jetzt freu dich einfach auf ihn und das Date und lass dir den Tag nicht von einem Pickel vermießen :)

geh zu deinartzt der schreibt dir eine gute creme auf

Versuche es mit dieser Anti Pickel Maske: Zutaten Honig, gehackter Zwiebel, Hafer(wenn du keinen Hafer hast nimm Mehl) wenn der Honig hart ist stell ihn in die Mikrowelle und füge den gehackten Zwiebel hinzu. um das ganze zu verdicken füge den Hafer/Mehl hinzu. Auf dem Gesicht verteilen und eine Stunde einwirken lassen. Ich hoffe es Hilft! Wenn du willst kannst du auch etwas Naturjoghurt dazugeben(für die Feuchtigkeit der Haut) LG carihelp