kann man sich schminken wenn man zum hautarzt geht?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, natürlich nicht, sie wird dort sowieso wieder abgeschminkt. Der Arzt will nicht die Qualität des Puders prüfen sondern sich ihr Gesicht näher ansehen.

Ja, sie kann geschminkt zum Hautarzt gehen, aber ratsam ist das nicht, schließlich soll die Haut untersucht werden und da wäre die Schminke schlicht weg störend.

Einmal kann sie es doch verkraften ungeschminkt rauszugehen ?

Ansonsten kann sie ja die Schminke mitnehmen und kurz bevor sie reingerufen wird aufs Klo gehen, sich abschminken und danach wieder schminken.

ja sicher, ich meien der arzt wird denke ich auch nich sooooo genau schauen weil er die problematik wohl jeden tag da sitzen hat mit seinen patienten und selbst wenn er mehr sehn will kann sie ja eben ein bissl abwischen, dafür hat der auch was da im notfall.... und bevor ihr geht eben nachschminken auf toilette und gut is.

Hallo,nein das finde ich nicht sinnvoll,denn der Hautarzt schaut sich die Haut genau an.

Selbst,wenn sie sich dort abschminkt,wird die Haut dadurch etwas beansprucht und der Doktor kann nicht genau sehen,was wirklich ist!

Beim Hautarzt braucht sich keiner seiner Haut zu schämen!

Gruß

Ja kann sie. der Hautarzt sieht trotzdem das, was er muss. Ist kein Problem und im schlimmsten Fall müsste sie sich halt abschminken, was ich nicht glaube. Ich bin immer geschminkt hin und musste mich nie abschminken.