oh Gott ja, du sprichst mir aus der Seele:D Es geht mir wirklich genauso:D Ich vermute, das liegt einfach daran, weil wir das ganze Schuljahr über Stress hatten und gearbeitet haben und wir jetzt einfach ein schlechtes Gewissen haben, wenn wir nichts mehr tun...so versuch ich mir immer, das zu erklären:D wir sind das "rumgammeln" einfach nicht mehr gewöhnt:)

...zur Antwort

Bitte bitte bitte sei nicht so oberflächlich! Du sagst er ist 20, Jungs sind da schon reifer, die wissen dass Pickel das Gesicht nicht für das ganze Leben entstellt. Und wenn er dich wegen dieses Pickels nicht will, dann kann man diesen Jungen eh dem Hasen geben :D Wer so oberflächlich ist...
Jetzt freu dich einfach auf ihn und das Date und lass dir den Tag nicht von einem Pickel vermießen :)

...zur Antwort

Ich versuche, diese Frage ernst zu nehmen:

Du kennst ihn doch gar nicht richtig! Hast du jemals auch nur EIN Wort mit diesem Jungen gewechselt??? Alles was du über ihn weißt/wissen kannst sind die Informationen, die solche Klatsch-Blätter wie Bravo erzählen. Und von denen ist die Hälfte erfunden!!! Und wenn du tatsächlich mal ein Date mit ihm hättest, vielleicht stellt sich dann heraus, dass er ein totales Ar*** ist!!!
Was ich sagen will: Du kannst nicht in eine Person verliebt sein, die du nur von Bildern kennst!

...zur Antwort

Um eins klar zu stellen: Ich bin keine angehende Studentin, oder sowas! Aber mein Cousin wird im Herbst mit einem Informatikstudium anfangen. Ich möchte dich nicht beunruhigen, aber er ist ein absolutes Mathe-Ass. Im Matheabi hatte er 15 von 15 Punkten :D Er hat zwar mal erzählt, dass programmieren viel mit Mathe zu tun hat, aber ich denke, alles, was du zum Programmieren brauchst, lernst du im Studium! Wenn du's schon wüsstest, bräuchtest du nicht mehr zu studieren ;) Das Einzige, womit sich mein Cousin vorbereitet ist, dass er noch 2 weitere Programmiersprachen lernt, nämlich Pascal und C++. Ich hoffe ich konnte dir helfen! LG :)

...zur Antwort

Ich (14) hab das auch und ich finde es furchtbar! Ich mache jetzt autogenes Training, jedoch leider noch nicht so lange, dass ich dir irgendwelche Erfahrungen oder Erfolge schildern könnte. Aber das, was ich schon kann, funktioniert wirklich! :D

...zur Antwort

Frauen mit Schminke --> Mainstream, das macht jeder ---> geringes Selbstbewusstsein, da sie sich nicht trauen, OHNE Schminke aufzufallen ---> Männer trauen sich, solche Frauen anzusprechen ---------------------- Frauen ohne Schminke --> haben keine Schminke nötig, um aufzufallen ---> größeres Selbstbewusstsein ---> Männer brauchen länger, um sie anzusprechen

...zur Antwort

Sitzt ihr etwa im Unterricht nebeneinander? Du Glückliche, nicht jeder hat das Glück, ein Gespräch mit seinem Schwarm so leicht anzufangen. Und dass es dich angeschaut hat... ich möchte dich nicht entmutigen, aber das hat überhaupt nichts zu bedeuten! Irgendwohin muss er doch mal schauen, es sei denn, er will die ganze Zeit immer an eine Wand starren! Sei einfach nett zu ihm, wer weiß, vielleicht will er später nur noch neben dir sitzen... :D

...zur Antwort

Ich glaube an das Schicksal. Wenn ihr dazu bestiommt seid, miteinander zu leben, dann wird das Schicksal euch zusammenführen! Naja, weg mit dem Esoterik-Quatsch! :D Ich kann nur soviel sagen: Warte lieber noch ein Jahr auf die Richtige, als mit der Nächstbesten ins Bett zu springen! :) Und wenn du total ungeduldig bist, versuche es doch mal mit solchen Partnervermittlungen im Internet! Würde ich aber nur machen, wenn ich absolut verzweifelt wäre! ;) Ansonsten immer schön weiter Ausschau halten, und nicht den Mut und die Hoffnung verlieren! :D

...zur Antwort
Weitere Inhalte können nur Nutzer sehen, die bei uns eingeloggt sind.