Ich bin verliebt in Harry Styles!

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ob es eine Schwärmerei ist oder nicht, hat ncihts zu bedeuten. Du leidest und das ist nicht gut. Ich habe schon mal eine ähnliche Frage beantwortet: http://www.gutefrage.net/frage/ich-habe-mich-in-andy-biersack-six--verliebtblack-veil-brides#answer72116787 Davon trifft nicht alles auf dich zu, aber vielleicht ist es dohc interessant, es zu lesen.

Wenn du wirklich ernsthaft willst, dass es aufhört, musst du alles, was dich an ihn erinnert, aus deinem Leben verbannen. CDs, Poster... Gehe im Internet nicht mehr auf Seiten, die dich an ihn erinnern, hör auf, Lieder, die dich an ihn erinnern zu hören...usw, usw

Das ist wahrscheinlich sehr hart, aber ich bin mir sicher, dass es hilft, wenn du es nur lang genug aushälst.

Oder du versuchst einfach, es zu akzeptieren. Überlege dir, wie du besser damit umgehen kannst. Schreib deine Gefühle auf, lass sie an einem Musikintrument raus, mach Sport...

Am wichtigsten aber ist, dass du dafür sorgst, dass sich nicht dein ganzes Leben nur um ihn dreht! Suche dir, wenn es schon so ist, Hobbys, mache mehr mit Freunden, lerne mehr für die Schule...

Du kannst mich gerne anschreiben! Ich habe damit, wie du siehst schon Erfahrung und kann mir gut vorstellen, wie du dich fühlst. Vielleicht hilft es dir auch einfach, mit jemandem (auch zB mir, im Internet) zu reden.

ok die anderen die sich darüber lustig machen waren anscheinend noch nie fam von irgendjemanden ... ich versteh dich schon früher war ich der totale tokio hotel fan und fand bill besonders toll ... ich finde es gibt verschiedene arten von liebe aber du musst dir immer vor augen halten das du die person nich kennst du weißt nie viel "harry" er in der öffentlichkeit zeigt du musst dir auch vorstellen das die sicherlich vom ihren managment eine bestimme rolle spielen müssen vor der kamera ! bei mir hat es denn nachgelassen wo ich meinen ersten freund hatte :) guck dich einfach ma bei jungs in deiner umgebung um und du wirst bestimmt jemanden finden den du genauso toll findest :) und harry wird nicht auf den einen großen fan warten mit dem er dann zusamm kommt ! musste ich früher auch erstma begreifen aber schwärmen is doch schön und gut für die seele :p

La123  30.03.2013, 19:22

Ich fand Bill auch total toll! :D

Du kennst ihn doch nichtmal. Das ist doch etwas idiotisch. Was, wenn er ein richtiges Ar***loch ist? Dazu schätze auch mal deine Chancen realistisch ein.

Hey:) also ich bin auch meeeegaaaaaa 1D fan und ich heule auch fast jeden tag wegen niall horan. Und die anderen hier bei den ganzen antworten, hört doch mal auf euch über sie lustig zu machen. Man kann echt leiden bzw traurig sein wenn man so verliebt ist wie z.B. sie in harry styles von 1D. Das ist echt schmerzhaft!!!!! Ihr wisst gar nicht wie das ist und ihr kennt 1D gar nicht. Ihr kennt auch harry styles nicht. Man kennt die nicht nur aus bravos oder von Bildern. Es ist dumm sowas zu sagen. Also mach es so, rede mal mit deiner abf oder deiner bff oder einfach mit iregndeinem gutem freund. Oder such dir jemande. Aus der familie dem du vertrauen kannst und gut klar kommst, schütte denen einfach mal dein herz aus und such dir Rat bei jemand gutem. Oder such dir einfach einen anderen directioner oder jemanden der auch in harry styles verliebt ist/von ihm schwärmt. Hey:)- ich meine die welt geht auch weiter und du wirst auch mal deine 1. Richtige liebe finden. Vielleicht in der schule, arbeit, sportverein, bekannte etc. Irgendwann geht das auch vorbei. Aber gib nicht auf! Du hast gesagt du hast seine adresse!?- dann probier es auch. Probier alles um ihn mal zu treffen, frag deine eltern, freunde usw um unterstützung. Und entferne niemal poster oder cds von 1D oder poster von harry styles. Das macht alles nur noch schlimmer:) versuche auch mal mit sport deinen frust raus zu lassen. Ich verstehe dich nur zu gut. Und ich fühle mit dir. Mir geht es genau so mit niall. Ich hoffe ich konnte dir wenigstens ein wenig helfen. Viel glück noch:)♥

Ich versuche, diese Frage ernst zu nehmen:

Du kennst ihn doch gar nicht richtig! Hast du jemals auch nur EIN Wort mit diesem Jungen gewechselt??? Alles was du über ihn weißt/wissen kannst sind die Informationen, die solche Klatsch-Blätter wie Bravo erzählen. Und von denen ist die Hälfte erfunden!!! Und wenn du tatsächlich mal ein Date mit ihm hättest, vielleicht stellt sich dann heraus, dass er ein totales Ar*** ist!!!
Was ich sagen will: Du kannst nicht in eine Person verliebt sein, die du nur von Bildern kennst!

La123  30.03.2013, 19:24

Sie kennt ihr auch aus dem Fernseh, aus Interviews. Man kann sich auch in eine Illusion verlieben!

H0012345  05.02.2021, 14:40

Nein, er ist wirklich so