Frage von detruire, 272

Was haltet ihr von Harry Styles?

Antwort
von stfuluke, 83

Ganz ehrlich, 2013 und 2014 habe ich ihn abgöttisch geliebt doch irgendwie hat er sich 2015-2016 verändert, keine Ahnung was so anders an ihm ist, aber irgend eine Änderung habe ich bemerkt. Vielleicht ist er (mental)erwachsener geworden? Keine Ahnung. Aufjedenfall habe ich ihn immer noch richtig gern und er bleibt trotz "Veränderung" mein liebstes Bandmitglied 😍 :)

Kommentar von Whitebrolle ,

Genau so sehe ich es auch!

Antwort
von PauliHoran, 32

Ich mag harry styles. Aber in letzter Zeit hat er sich voll verändert. Diese insta posts von another man und so find ich etwas komisch... und auch so... Aber er ist und bleibt mein kleiner Harold❤️❤️ *in love with harry*😂❤️

Antwort
von Zain1234, 132

Ich finde er ist nicht schlecht, sieht nicht schlecht aus, kann auch singen. Doch früher war er besser, hat sich mehr Mühe gegeben. Zumindest finde ich das. Bei den heutigen Konzerten singt er nicht wirklich perfekt. Also Live. Zayn und Niall singen besser. Zayn ist/war meiner Meinung nach der beste. Ich verstehe die Fangirls, er kann was. Trotzdem bleibe ich bei Zaynie.

Aber mal ehrlich, in den meisten Artikeln heißt es "Harry und die anderen..." was nicht fair ist. Er ist der "berühmteste" von ihnen. Warum? Wegen seinem "Starappeal".
Die anderen sind unwichtig? Nicht so beliebt?

Ich weiß er kann nichts dafür, trotzdem unfair.

Kommentar von ruby180 ,

Ich liebe ihn genau wie die anderen aber das mit den Artikeln finde ich auch! Er ist ja mit der Gruppe berühmt geworden so wie Niall Liam Louis (und Zayn)

Kommentar von Zain1234 ,

Eben.

Kommentar von Selxxx ,

Das ist nicht Harry's Schuld..😂 Das ist das Management.. und im Moment/in letzter Zeit wird auch nicht mehr Harry so viel gepusht sondern Louis und seine PR-Beziehungen und seinem Fake-Baby Von Harry hört man höchstens noch etwas wenn er mal wo war (feiern, in einem Café etc..)

Kommentar von Zain1234 ,

wieso fake- baby??? du kannst nicht wissen, ob es wirklich falsch ist. lass ihn doch in Ruhe, er ist ein guter Vater

Kommentar von Unbekanntistbae ,

Harry kann am besten singen!

Antwort
von Sally2000, 147

Ich finde ihn jetzt nicht so toll, ich versteh auch den hype an ihm nicht und ich versteh nicht wieso den so viele hübsch finden... das ist er nämlich nicht

Kommentar von Unbekanntistbae ,

Er ist mega hübsch

Kommentar von Sally2000 ,

Aha

Antwort
von NicoleStyles94, 7

Einfach nur perfekt...

Antwort
von ILoveCandy, 82

Ich weiss viele werden mich jetzt haten aber ich glaube wirklich dass larry exsistiert.Meine Meinung !! Und es gibt so viele Videos mit denen man das beweisen kann. Wenn es wirklich stimmt , dann find ich das Hammer! Die beiden sind so süss zusammen und die Geschichte an sich wäre einfach wunderschön!! (LARRY IS REAL!!!!!)

Kommentar von ruby180 ,

ALS 

FREUNDE 

MEHR

NICHT

Kommentar von Selxxx ,

FREDDIEISMYQUEEN SAGT ALLES!!😂❤❤

Kommentar von ILoveCandy ,

Jaaaa danke !!

Ich glaube an Larry und es gibt viele Beweise dass es nicht nur eine BROmance ist

Antwort
von Maya756, 23

Er übertrieben Nice❤️🙏🏻 aber natürlich hat er auch Schattenseiten wie jeder 😁

Antwort
von derpmermaidxoxo, 89

Ich liebe seine Stimme, sein Auftreten und sein Wesen.
Wie er mit uns Fans umgeht.

(außerdem ist er mein daddy hehe)

Kommentar von ILoveCandy ,

HAHAHAHHAHAHA daddy :D

Kommentar von Selxxx ,

ew. er ist Louis' Daddy

Antwort
von jameskitty, 73

Bäh - ist ein Kakagaufen

Kommentar von Selxxx ,

Warum ein Kakahaufen?😂😂 Scheint dich ja richtig vergewaltigt und misshandelt zu haben, dass du ihn 'Kalahaufen' nennen musst?😂

Kommentar von jameskitty ,

😂😂😂

Antwort
von susansusi, 62

Liebe ihn💦❤️ fav von 1d❤️😍

Antwort
von wasteedlyouth, 98

💞💞💞💞💞💞💞💕💕💞💕💞

Antwort
von iiiwistyles, 62

*leeroy voice* PER-FECT

Keine passende Antwort gefunden?