Warum findet man Harry styles so toll?

Das Ergebnis basiert auf 38 Abstimmungen

JA, weil 92%
Nein, weil... 8%

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
JA, weil

Er ist einfach Harry Styles.

er setzt sich für so vieles ein, z.B. Black Lives Matter, LGTBQ+,...

Außerdem kann er singen, modeln und schauspielern. Er macht auch gerne und viel Witze und unterhält sich bei Konzerten auch immer mal mit einem Fan.
Na klar, er ist nicht perfekt, aber er versucht wenigstens zu helfen(er hat einem fan beim coming out geholfen etc.).

Gibt es denn bestimmte Gründe warum du ihn nicht magst, weil ich kann deine Meinung ohne Begründung nicht nachvollziehen.

Außerdem kann er alles auf der Welt anziehen und es steht ihm trotzdem 💚💚

Woher ich das weiß:Hobby – Directioner
JA, weil

Oh Gott wo fange ich an...

Erstens ist er einfach ein unglaublich sympathischer, lustiger und respektvoller Mensch, das wirst du merken wenn du dir ein, zwei Interviews mit ihm anguckst.

Außerdem, was mich persönlich zum Fan gemacht hat, setzt er sich für Black Lives Matter ein, spendet an viele Hilfsorganisationen, 'kämpft' gegen Gendernorms und unterstützt LGBTQ+. Auf seinen Konzerten schwingt er immer LGBTQ+ - Flaggen oder hält kleine Reden und er hat sich auch in Interviews schon sehr oft dazu geäußert. (Er selbst labelt sich in seiner Sexualität nicht.) Er trug schon für mehrere Shootings Kleider (, google z. B. 'Harry Styles Vogue Cover',) um sich auszuleben und eine Message zu setzten und auch sonst trägt er was er will, worunter auch 'femininere' Kleidungsstücke fallen. Er war auf Demos usw und hat sehr viele inspirierende Sachen gesagt, die vielen Leuten weiterhelfen.

Abschliend ist seine Musik einfach mega (, kommt natürlich auf den Geschmack an aber meiner Meinung nach,) und seine Karriere sehr beeindruckend.

Die heutige Gesellschaft kann sich definitiv ein Beispiel an Harry Styles nehmen, ich hoffe ich konnte helfen:)

Woher ich das weiß:Recherche
jojo2k07  23.05.2021, 09:21

Da stimm ich dir vollkommen zu. Schön gesagt💚

JA, weil

he's a

  • singer
  • actor
  • fashion icon
  • role model
  • comedian
  • ...

Er ist einfach so nett zu allen, kann unglaublich schön singen, supported dich egal wer du bist, er ist finde ich echt ein gutes Vorbild und ich bin stolz darauf in so einem tollen Fandom zu sein!

PS: Die anderen 1D Boys sind natürlich auch amazayn!

Woher ich das weiß:Hobby – Directioner for life <3
JA, weil

Harry Styles ist einfach toll. Er ist sehr humorvoll und außerdem unterstützt er LGBTQ und BLM. Und singen kann er auch super

JA, weil

Ich lieb seine Musik und einfach alles an ihm. Hört sich wahrscheinlich bescheuert an, aber ist halt einfach so. Er hilft mir einfach irgendwie…