Warum ist Harry Styles so perfekt?

12 Antworten

Er ist halt Harry fucking Styles da gibt es keine Diskussion selbst seine angeblichen Makel sind per-fect . Es gibt zum Beispiel Leute die sagen seine Grübchen wären nicht so schön ich finde die aber einfach nur süß 🥰

Auserdem ist meiner Meinung nach jeder der Jungs aus One direction nahezu per-fect . Ja ich sagte nahezu per-fect denn selbst unsere per- fecten Jungs haben ihre Makel , zum Beispiel Harrys Ohren sind nicht so hübsch wie er schon selber sagte es wäre die Sache die er an sich ändern würde ( obwohl er meiner Meinung nichts ändern muss )

Weil er einfach er selber ist.

Weil er dazu steht, Gay zu sein.

Weil er Millionen von Dollarn/Euros spendet für Krankenhäuser etc.

Weil er seine Haare gespendet hat, für krebskranke Kinder.

Weil er auf die Straße gegangen ist, um für Black Lives Matter zu demonstrieren.

...

heyitsamelie  17.05.2021, 19:07

wo hast du gelesen, dass er gay ist? weil er hat ja unter anderem kendall jenner und taylor swift gedatet

Vivi2020  25.07.2021, 17:00
@heyitsamelie

Er ist mit Louis Tomlinson verheiratet und darf es wegen dem One Direction Vertrag nicht sagen

Vivi2020  25.07.2021, 17:14
@heyitsamelie

Alsooooooo lange Geschichte,

Harry ist ja auch Mitglied der Band One Direction, genau wie Louis, Liam, Niall und Zayn (der aber damals ausgetreten ist).

Schon immer gab es Gerüchte, dass Harry und Louis zusammen sind.

(Im folgenden Text werde ich von Larry reden weil das der zusammengewürfelte Name der beiden ist)

Simon Cowell, der 1d nach ihrer 3. Platzierung von x factor unter Vertrag nahm hat einen sehr strickten Vertag. Zwei andere Musiker haben den One Direction Vertrag aus Versehen zu geschickt bekommen und es kam raus, dass dort drin stände, sie dürften nicht schwul sein.

Allerdings gibt es viele Beweise wie Fotos, Tattos, Videos, Blicke oder Fan Beobachtungen das die beiden ein Paar sind.

Joa und viele shipen die halt weil es sehr obvious ist das die sogar verheiratet sind.

Hoffentlich ist deine Frage damit beantwortet☺️

Also ich bin echt großer 1D Fan und ich Harry ist sowieso Bae 😍

Aber er ist nicht perfekt, kein Mensch ist das. Ich meine er wird für die Öffentlichkeit immer als perfekt dargestellt aber dass zeigt dann nur dass das ganze Team um ihn bzw auch um all die andern Boys gute Arbeit leistet.

Also gehen wir jetzt mal erstmal vom Aussehen aus. Glaub mir auch wenn es gruselig klingt ich habe jedes Bild von ihm genaustens nach Markeln abgesucht xD seine Ohren zb. sind nicht gerade die schönsten ebenso wie seine Füße ;)

Und charakterlich kann man nichts sagen. Klar er hat ein großes Herz aber er hat bestimmt auch ein paar charakterliche Markel...

Also auch ein Harry Styles ist nicht "Perfect" aber trotzdem Harry ist Bae 😍

Okay viel zulanget Text xD

Perfekt ist schwer zusagen! Ja, für uns scheint er perfekt,da wir ihn ja nicht persönlich kennen! Da muss man halt,sorgen das er so perfekt wie möglich rüber kommt! Aber du kannst dir sicher sein, er wird auch irgendwas nicht können oder so! Niemand ist halt perfekt! Man kann ihn zwar ( so wie jeden anderen Menschen) als perfekt sehen,wenn man alles andere vergisst!

Niemand ist perfekt... auch nicht Harry Styles. Niall Horan scheint für mich auch unglaublich toll und doch ist er nicht perfekt. Aber das macht ja auch nichts!:)