Frage von iiiwistyles, 97

Warum ist Harry Styles so perfekt?

Warum ist Harry Styles so perfekt?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von NarrysGirl, 77

weil er harry ist, sorry aber diese Frage kann keiner beantworten, es ist halt einfach harry 

Kommentar von iiiwistyles ,

Du hast definitv recht!

Antwort
von niki911, 87

Also ich bin echt großer 1D Fan und ich Harry ist sowieso Bae 😍

Aber er ist nicht perfekt, kein Mensch ist das. Ich meine er wird für die Öffentlichkeit immer als perfekt dargestellt aber dass zeigt dann nur dass das ganze Team um ihn bzw auch um all die andern Boys gute Arbeit leistet.

Also gehen wir jetzt mal erstmal vom Aussehen aus. Glaub mir auch wenn es gruselig klingt ich habe jedes Bild von ihm genaustens nach Markeln abgesucht xD seine Ohren zb. sind nicht gerade die schönsten ebenso wie seine Füße ;)

Und charakterlich kann man nichts sagen. Klar er hat ein großes Herz aber er hat bestimmt auch ein paar charakterliche Markel...

Also auch ein Harry Styles ist nicht "Perfect" aber trotzdem Harry ist Bae 😍

Okay viel zulanget Text xD

Antwort
von LiamsBatgirl, 79

Auch als Directioner sage ich, er ist nicht perfekt! Jeder Mensch hat Ecken und Kanten, auch Harry! Aber er hat durchaus ein sehr angenehmes, sympathisches Erscheinungsbild:). Für mich ist aber Liam der beste ❤️

Antwort
von juli255, 66

Perfekt ist schwer zusagen! Ja, für uns scheint er perfekt,da wir ihn ja nicht persönlich kennen! Da muss man halt,sorgen das er so perfekt wie möglich rüber kommt! Aber du kannst dir sicher sein, er wird auch irgendwas nicht können oder so! Niemand ist halt perfekt! Man kann ihn zwar ( so wie jeden anderen Menschen) als perfekt sehen,wenn man alles andere vergisst!

Antwort
von Ask16andAnswer, 90

Niemand ist perfekt... auch nicht Harry Styles. Niall Horan scheint für mich auch unglaublich toll und doch ist er nicht perfekt. Aber das macht ja auch nichts!:)

Antwort
von Laalex3, 79

Das frage ich mich jedes Mal wenn ich seine Stimme höre oder ihn ansehe haha

Kommentar von roxy440 ,

heey ich auch xD

Antwort
von DirectionFreak, 56

ER IST PERFEKT WEIL ER NICHT VON DIESER WELT IST *_*

Antwort
von xjessiiiiex, 60

weils harry styles ist omf.

Antwort
von roxy440, 17

Also ich finde jetzt nicht dass er perfekt ist.Er hat zwar eine perfekte Stimme,aber Leute,seine HAARE!!!!

Ich bin Directioner by ♥Also weiß ich Bescheid xD

Kommentar von iiiwistyles ,

ja ehm... me too :p

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten