Frage von anna1399, 103

Kann irgendjemand mir gute Harry Styles Fanfictions auf Wattpad empfehlen?

Hi ❤️ Ich wollte fragen ob ihr eventuell gute Harry Styles oder generell One Direction Fanfictions auf Wattpad kennt ?

Hilfreichste Antwort - ausgezeichnet vom Fragesteller
von kaystyles, 68

Promise me und after sind natürlich echt gute Bücher, wenn du larry shipper bist musst du umbedingt Asperger lesen. 

Für die die es nicht wissen, Asperger ist eine Krankheit die z.b. Berührungsängste oder wichtige immer einzuhaltene Rituale hervorruft.

Auch wenn du kein larry shipper bist, ist das buch wirklich wunderschön.

Hoffe das hilf dir weiter:)

Antwort
von niki911, 79

Also ich kenne eine die heißt "Secrets" und es geht darum, dass Harry jemaden trifft der keine Ahnung hat wer Harry überhaupt ist und ja ist so eine kleine Liebesgeschichte aber sie ist voll schön :) und die anderen Bandmitglieder spielen auch eine kleine Rolle :)

Antwort
von Arianamcy, 85

Also es gibt viele tolle Geschichten auf Wattpad wie z. B. Phantom *-* : Es geht um ein Mädchen dass sich vor kurzen das leben nehmen wolle,es aber nicht geschafft hat. Dann sind sie umgezogen in ein neues Haus, in einer neuen Stadt.  Das Haus in dem sie wohnt hat vor 3 Monaten noch dem beliebtesten jungen der sät gehört : harry Styles. Er wurde ermordet. Als er in ihrem Zimmer auftaucht erklärt er ihr dass er ein Geist ist und erst in den ' himmel' kann wenn sein Mörder gefasst ist. Und so hilft sie ihm und er hilft ihr wieder glücklich zu sein.

Dann gibt es noch das Wahnsinns tolle Buch Hidden *-* eine 23 jährige zieht nach Portland und trifft dort auf den Buchhalter Harry Styles der mit ihr zusammen im selben Gebäude arbeitet und gegenüber wohnt. Von Anfang an hassen sie sich gegenseitig...bis sich das Mädchen in Harry's Angelegenheiten einmischt und sich selbst in gefahr bring. Wem kann sie noch trauen? 

Oder eine der besten Bücher: After *-* Aber das Buch ist vieeeeel besser wenn man es kauft und nicht wenn man es auf wattpad liest,denn auf wattpad ist es voll das falsche Ende und das ist auch voll abgekürzt aber die originale Übersetzung ist fantastisch und kann man online kaufen für 10 Euro pro Buch oder so. Es gibt 4 teile: After passion,after truth, after love,after forever. Die hübsche,schlau und zurückhaltende Tessa trifft auf der Uni den unverschämten und unberechenbaren Hardin Scott (Harry styles) er ist ein Bad gut, sie ein Goodgirl. Ein Teufelskreis aus liebe,Leidenschaft, Eifersucht und leid entsteht und viele Geheimnisse werden auf schreckliche Eisen gelüftet. Kann ich nur weiter empfehlen! !!

Hoffe es ist nicht zu viel ^^ und hoffe ich konnte helfen

LG 

Kommentar von anna1399 ,

Vielen Dank :)

Kommentar von Vickyy123 ,

Tut mir leid mich einmischen zu müssen, aber Phantom ist wahrscheinlich wieder eine Nachmache. Das erste Buch namens Phantom kam von der deutschen Autorin namens dropthathoran raus. Es ist eine Harry Styles Ff, in der Harry 1888 ermordet wurde und von einem Dämon am Leben gehalten wurde. Jeder, der das Haus betritt, stirbt. Ryanne O'Donnell, ein Nachfahre des Priesters, der Harold (ja so heißt er in der Geschichte) damals ermordet hat. Der Dämon will sich an ihr rächen, Harold hingegen, der noch immer ein gewisses Bewusstsein in seinem Körper hat, verliebt sich in sie. 

Kommentar von Arianamcy ,

Naja,also ,dass mit dem Ermorden ist auch bei der Phantom  Geschichte, die ich meine dabei aber bei der Geschichte geht es weder um Dämonen ,noch Priester^^ Es spielt in der heutigen Zeit und geht darum dass Harry ermordet wird und als Geist ,ein Mädchen um Hilfe bitte seinen Mörder zu finden damit er 'in den himmel' kann. Also ermitteln die beiden jugendlichen und verlieben sich irgendwie aber Harry kann als Geist nichts spüren. sie kommen seinem Mörder immer näher und auch seine Erlösung kommt immer näher und so auch die angst was danach passieren wird. Also es ist schon ein ziemlicher unterschied zwischen den beiden Gesichten,also denke ich keine Nach mache :-) 

Kommentar von erdbeereinhorn ,

Ich habe beide FFs gelesen und liebe beide! Aber ich muss wirklich sagen, das einzige was die zwei geschichten ähnlich haben, ist dass harry ein geist ist und das wars. Klar liebe hin oder her, aber der Sinn  und der inhalt ist der komplett unterschiedliche

Antwort
von Fearscream, 73

Die Beste Harry Styles FF die ich je lesen durfte; Phantom.
Keine Band, kein One Direction, nur Harry.

Antwort
von xxAliinaaxx, 67

Meine Favouriten sind After, Heartbeat und Promise me. :)

Ich denke von After und Heartbeat wirst du schon gehört haben.. :D

Promise me ist noch nicht soo sehr bekannt.. - es lohnt sich aber wirklich diese Geschichte zu lesen. :)
In der Fanfiction sind die Jungs nicht bekannt. :)
Es geht um ein Mädchen (Bella), das nach Cheshire zieht (in das Haus gegenüber von Harry's) und dort von Harry und seiner Clique gemobbt wird. Bella hat einen Hirntumor und weiss, dass sie früher oder später sterben wird.Sie versteht sich ziemlich gut mit Anne und da Harry nicht sehr gut in der Schule ist, bittet Anne Bella ihm Nachhilfe zu geben. Bella redet mit Harry und bittet ihm darum ihr zu versprechen, dass er sich nicht in sie verlieben wird. Jedoch verlieben sie sich trotzallem doch ineinander. Es kommen immer mehr Probleme als sie zusammen kommen und ja.. :D

Das erste Buch ist 'abgeschlossen' und sie ist gerade bei dem ca. 40. Kapitel beim zweiten Teil :)

Kommentar von Selina284 ,

Ich liebe dieses BUCH SOOOO UNGEMEIN AGDJKCIVUWKNCHDOWMBCHSOM 💝 Sorry musste sein ~ PM 

Antwort
von littlyflow122, 77

Du musst auf jeden Fall Heartbeat lesen!! Das beste- eine Triologoe von StellaLarina <3<3

Antwort
von celiaxo, 63

-99 days without you von Cupcario (ist Larry)
-Be my bad girl 1&2 von positive_minds (meine fav *•*)

beide sind auf deutsch und ich liebe die *-*

Antwort
von GhanasBeautyyy, 68

Ich habe paar die aber eher ùber Zayn sind : Naughty Direction (es gibt 3 Teile),Broken,Mute, Blackheart

Antwort
von DirectionFreak, 57

After!!! Aufjedenfall oder Phantom, obsessed (fortzusetzung von slave), daddys doll, room69, control me, deceived

Antwort
von Liveyourdream01, 64

Just a Nerd, bullied(mehr über zayn), she calls him zayn*-*, from nerd to sexiest girl, fake nerd(mehr über zayn), kämpfe für das was du liebst, adoptiert von one direction, nothing like you, snapchat l.t.(louis tomlinson), they call him daddy(zayn), adopted by zerry(zayn&perry), talk with us (allgemein), cancer(mehr zayn) :)

Kommentar von anna1399 ,

Danke :)

Antwort
von Rennmaus1701, 37

After xD 😂