Findet ihr Harry Styles hübsch?

Das Ergebnis basiert auf 39 Abstimmungen

Hübsch 90%
Hässlich 10%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Hübsch

Er ist ein Engel💖^^

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin vollzeit Directioner bzw. Larry Shipper ;)
Hübsch

Er ist jetzt schon echt hot, jedoch war er früher meiner Meinung nach hoch hübscher und vor allem süßer als heute. Das kann aber auch an seinem jetzigen Kleidungstyl liegen. Früher hat er coolere Sachen getragen. Aber sonst, er ist echt schon eine Erscheinung.

Hübsch

Hübschester Sänger den es gibt :)))))

Hübsch

Er siegt umwerfend aus. Von außen und innen. Ich liebe ihn. (ok. Ich höre auf zu fangirlen) .

Hübsch

Aufjedenfall hübsch!!!

Innerlich, sowie äußerlich! Und sein Kleidungsstil ist definitely 10/10.✨