Warum immer harry styles?

12 Antworten

Weil Lou, Niall, Zayn und Liam eben keine Schlagzeilen machen.

Das ist einfach: In den Medien heißt es immer "Der 1D hottie" oder "Warum Harry seine Traumfrau immer noch nicht gefunden hat? Dem 1D hottie liegen doch Millionen Herzen zu Füßen." Nie hört man ein hot bei Lou oder Liam.Immer heißt es Harry der hotte hier, Harry der hotte da. Wahrscheinlich auch, weil er die meisten Twitter Follower hat. Ich persönlich bin kein 1D fan, aber auch kein hater. Mich persönlich nervt es eimfach, dass die anderen voll in den Himtergrund gestellt werden. In up all night hatte Niall 1:47 und Louis 1:58 solo, Liam 7:08 umd Harry 7:18 . Hallo?! Bei Harry wurde bei seiner xfactor audition ein mal "No" gesagt, bei Zayn, Liam und lou immer "yes". Ich persönlich mag Harry nicht. Er versaut sich mit seinen Tattoos... Und alle sagen ja:"Harry <3 er ist sogar zum management gegangen und hat gesagt, dass Lou und Niall mehr soli bekommen sollen!" Hat das was gebracht??? Nicht viel. Und wisst ihr was Louis gemacht hat??? Nialls stimme sollte bei "Little things verändert werden. Und Lou sagte:"Wenn ihr das macht, dann singe ich nicht!" das ist für andere Bandkollegen einsetzen...

Julailaa  11.06.2017, 17:08

Du kannst nicht sagen, dass du Hazza nicht magst, genauso wenig, wie wir Direktioner nicht sagen können, dass wir die Jungs mögen. Eigentlich kann man lediglich sagen: Ich mag seine Stimme nicht oder ich mag sein Auftreten bei den Medien nicht oder sowas. Keiner von uns kennt die Jungs persönlich oder hat jemals das wahre Ich von einem der 5 gesehen.

Die meisen Fans von One Direction mögen ihn ( ist bei mir nicht der Fall, ich liebe alle!!) Und die meisten interessiert halt auch was Harry getan hat. Die Presse braucht halt viele Leser!!

Naja Harry ist halt der Fokus der Band...vlt auch wegen Taylor Swift..gut möglich aebr auch sonst ist er sozusagen der Beliebteste der Band..deswegen wird halt genau auf Mr. Styles geachtet.

Der Grund ist nicht so Taylor...ja schon auch...aber der eigentliche Grund ist, dass Harry einfach von Anfang an als "Leader" der Band vorgesehen war, da haben sich zwar die Jungs gut davon "befreit", aber irgendwie sind die Medien noch immer der Meinung das Harry der wichtigste ist...obwohl er das gar nicht will und sich sogar eingesetzt hat das z.B. Lou und Niall mehr Solos bekommen :)

Für uns Directioner ist es natürlich nervig - aber ich glaube generell nicht mehr wirklich viel was die Medien schreiben :)