welche rolle hatte harry styles in der band one direction?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Naja, er war sänger, genauso wie die anderen. Meistens wurde er auch als "Anführer" der Band gesehen. Was ihm allerdings nicht gefallen hat, da eigentlich in der Band jeder die gleiche Rolle hatte. Was auch sehr schade war, das ihm die meisten Solos zugeteilt wurden(dafür konnte er aber nix), da syco der meinung war das er am besten singen kann. D.h. in Interviews wurde er meistens gefragt und das Management hat ihn, sag ich jetzt mal so, bevorzugt.

In Interviews hat er zum Glück auch bei Fragen z.B. warum so viele ihn so toll finden, die auf ihn bezogen wurden, geantwortet mit auf alle bezogen(verstehst du was ich mein?)

Und wie @ririi349 auch noch gesagt hat, war er der den man immer aus One Direction kannte und er halt auch noch der Frauenheld(stimmt/e nicht!)

hoffe ich konnte etwas helfen und ich habe es einigermaßen verständlich erklärt.

Woher ich das weiß:Hobby – Directioner

"die Hauptrolle", der Hauptsänger, der Populäre, der Einzige den man von One Direction kennt/kannte (für Nicht-Directioner und als Zayn noch in der Band war), "der Womanizer" (zu Unrecht, denn Harry ist nicht so wie die Medien ihn dargestellt haben), "the flirty one" (er wurde dargestellt als würde er sich jede Frau schnappen und dass er gerne flirtet), der geheime Freund von Louis Tomlinson (siehe Theorie von Larry Stylinson)

jojo2k07  02.06.2021, 09:41

Ja, allerdings fand ich das zu unrecht. Immer hieß es Harry Styles und die anderen. Das macht einen schon ganz schön wütend