wo harry styles vielleicht in london sehen in der stadt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Wenn harry in London ist hält er sich meistens in den West Ends auf. Soho ist ein guter Stadtteil wo man ihn Abends treffen könnte, da hatte ne freundin von mir mal glück :)

aber versuchen sie zu treffen ist ziemlich anstrengend und depremierend, also einfach die Augen offen halten, und nicht verzweifeln wenn es mal nicht klappt. ich schau seperat auch immer in Twitter ob vielleicht gerade jemand Harry getroffen hat und dann düse ich dort hin..ziemlich aufwendig haha

liam ist oft in der Westfield Mall einkaufen, dort habe ich ihn durch zufall schon mal gesehen..

sie sind zur Zeit in UK, aber ich weiß leider nicht ob sie schon bei ihren Familien sind oder in ihren Häusern.. denke aber Zayn und louis sind sicher schon in Bradford und Doncaster..

viel Glück, und nicht verzweifeln, bei mir hat es fast 3 Jahre gebraucht bis ich mal die ehre hatte mit einem von ihnen zu sprechen :)

cOcOhExE
Fragesteller

ohh okai. vielen dank!! das wäre wirklich großes glück sie mal zu treffen.harry -

ja das mit twitter ist ne gute idee !

okai (: iwann trifft man sie da bestimmt. dankeschön!

die flats von den one direction members sind in nordlondon, allerdings gehen sie oft in der nähe von westfield mall shoppen oder so.. ich weiss aber nicht ob sie zurzeit in London sind und es ist wirklich sehr unwahrscheinlich, dass du sie triffst

cOcOhExE
Fragesteller

okai... gut ja ist schon riesen glück wenn man sie trifft. danke !!

Im seven stars in der Carey Street in London...oder evtl im Joe Allen in der 13 Exeter Street,,,viel Glück

cOcOhExE
Fragesteller

echt ? cool okay... danke danke !:*