Findet ihr Harry Styles gutaussehend?

6 Antworten

Ich finde ihn grundsätzlich attraktiv. Meinen persönlichen Geschmack treffen aber eher Zayn Malik und Liam Payne (außer jetzt mit den langen Haaren).

Ja, schon. Wobei mir sein Klamottenstil nur teilweise zusagt.

Ja. Er ist halt einer der attraktivsten Männer , die es gibt. Und Charakterlich ist er perfekt.

ja, aber vor allem sein charakter ist warum ich ihn so feier

Harry potter, hmm manchmal bisschen altmodisch mit seinem zauberumhang

Anderling
Fragesteller

Die Narbe hat aber was