Was finden Frauen an Harry Styles so toll?

8 Antworten

Er ist einer der erfolgreichsten Sänger der aktuellen Zeit. Viel Fans kennen ihn und verfolgen ihn schon seit 2010, wo er damals in der englischen Castingshow X-Factor aufgetreten ist und während dieser mit in die Band One Direction „gepackt“ wurde. Dort und in den darauffolgenden Jahren hat sich nicht nur seine Stimme sondern auch sein Charakter sehr stark verändert (in den positiven Sinn). Nach dem sich 2015 dann die Band aufgelöst hat, ist er in 2017 mit seinem Debut Album „Harry Styles“ schon durchgestartet und wurde auch als Solo Sänger sehr berühmt. 2019 erschien dann sein zweites Album „Fine Line“ (für Watermelon Sugar hat er sogar einen Grammy bekommen) und gestern ist jetzt sein 3. Album „Harrys House“ erschienen, von diesem Album ist der Song As it Was auch sehr bekannt. Auf Instagram hat er 45 Millionen Follower und in Spotify ist er der 5. meistgehörteste Sänger weltweit. Bevor er aber auch als Solosänger bekannt wurde, war er davor in One Direction und die Band war auch sehr bekannt. Alles gute Punkte um Aufmerksamkeit auf sich zu ziehen.

Dennoch würden die meisten seiner Fans ihn nicht daten wollen. Viele seiner Fans sind 18> und verfolgen ihn schon seit er 16 ist (jetzt ist er 28). Er hat vielen seiner Fans durch schwere Zeiten geholfen und ihnen beigebracht sie selbst zu sein, egal was andere sagen. Er trägt Kleider, hat eine eigene Nagellackmarke und präsentiert auch stolz seine etwas „weiblichere“ Seite. Ich weiß das er nicht der erste ist der das macht, trotzdem hilft er dadurch vielen seiner Fans.

Sein Motto ist Treat People with Kindness was übersetzt so viel heißt wie: Behandle Menschen mit Freundlichkeit. Regelmäßig spendet er viel Geld an Hilfsorganisationen, wie bei seiner letzten Tour 1,2 Millionen Euro die er durch Merch eingenommen hat. Seine Konzert sind ein Safespace für sehr viele Leute und er interagiert viel mit seinen Fans

Zudem muss man auch sagen das er nicht schlecht aussieht

Also zusammengefasst:

- Er ist einer der bekanntesten Sänger unserer Generation

- Viele Fans verfolgen ihn schon seit 12 Jahren und fühlen sich deshalb mit ihm sehr verbunden

- Er ist stets freundlich zu allen und hilft ihnen immer sie selbst zu sein

- Er sieht gut aus

Er ist erfolgreicher Künstler, dürfte gewisses Vermögen haben und ausgesprochen hässlich ist er auch nicht. Das sind insgesamt ganz gute Voraussetzungen, um Interesse zu erwecken.

Er ist charismatisch.

Seine gesamte Ausstrahlung - letztendlich ist er aus der ehemaligen Boyband "One Direction" wohl noch der am besten aussehende junge Mann.

Er unterstützt Lgbtq und ihm ist egal was andere über ihn denken (hatte) 🏳️‍🌈🤟🏼