hilfe, bei harry styles!

9 Antworten

Urgh, das wird alles so von den Medien dargestellt. Die lassen Harry wie eine 'manwhore' dastehen. Angeblich hat er schon mit über 400 Frauen etwas gehabt. Aber ich glaube das alles nicht, so wie ich Harry sehe ist er einer der liebsten, höflichsten und hilfsbereitesten Jungs die ich "kenne". Jeder sagt er steht auf ältere Frauen, weil er mit 17 Jahren in einer Beziehung mit der 36 jährigen X-Factor Moderatorin Caroline Flack war. So genau kann ich dir auch nicht sagen auf was er steht. Aber glaube nie alles das du liest ;))

LG :)) xx

Es ist traurig wie die Medien als Womanizer darstellen. HARRY IS AUCH NUR EIN NORMALER JUNGER MANN DER EBEN IN NER WELTBERÜHMTEN BAND SINGT.

Is doch komplett egal worauf er steht. Der is eh nicht mehr zu haben, der hat ja seinen Louis.

Ich respektiere ihn einfach. Basta. So wie er ist. Ob er nun auf ältere steht oder nicht.

harry würde gerne mal einen jüngeren oder gleichaltrigen fan daten aber er steht auch auf ältere also auf beides er findet jüngere süß und ältere heiß :)

Er hatte oder wurde meistens nur mit älteren Frauen gesehen,muss aber nicht heißen das er keine jüngere daten würde

glaub nicht alles was die medien so schreiben. das stimmt harry hatte mal eine beziehung mit einer älteren frau ((caroline flack)) aber er mag auch gleichaltrige. hat er erst kürzlich selbst gesagt