Hilfe ich Liebe harry Styles

16 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hey :** Ich kenne dieses Gefühl so gut man liebt ihn so dolle immer wenn man schlafen geht stellt man sich vor wie es ist wenn man ihn kennenlernt und so weiter ? oder wenn du alleine bist und du dann an deinen laptop sitzt und du dann WIEDER an harry denkst und du dir dann videos anschaust von ihn haha mich macht das immer noch trauriger :(( Er ist einfach so toll ..... :( <3 <3 Versuche meet & Greets zu gewinnen ( wie ich ) bald kannst du ja dieses ticket gewinnen Bring1Dtome !!! Naja wie alt bist du ? DIRECTIONER FOREVER

lhluv  18.11.2012, 16:39

Was ? wo kann man sowas gewinnen?

Ja ich kenne dieses Gefühl auch, ich liebeeee Niall Horan ♥ und kucke am abend heimlich videos und lese geschichten an meinem Handy, meine cousine liebt James maslow. Bitte gebe nie auf ich bin mir sicher dass du Harry und ich Niall treffe. Immer wenn ich an niall denke hab ich Glück. Heute war ich bowlen und konnte die Kegeln nicht gescheid treffen,aber als ich dann an ihn gedacht hab, hab ich es geschafft alle umzuwerfen. Hör nicht auf die anderen die dich auslachen und sagen es ist unmöglich dass du ihn triffst oder ihn küsst usw ... Mein Motto lautet: Gebe nie auf und gib auch nicht das was du liebst auf, Sage niemals NIE denn alles ist möglich wenn du daran glaubst

XOXO deine Niallerin♥ Hoffe ich konnte helfen♥ :)

Ichliebe1D
Fragesteller

Ja danke!!:))

Bei mir ist das genau dasselbe, wenn ich Harry sehe, fange ich an, von ihm zu schwärmen und sobald ich ihn sehe, wie er ein Mädchen küsst oder mit einem Fan Fotos macht, kann ich meine Tränen kaum zurückhalten, aber ich kann es auch nichtunterdrücken, dazu bin ich zu großer Fan :/

leute wir kennen ihn nichtmal richtig es ist geschärme und keine verliebtheit dass ist ganz normal wenn man sich zu seinem star hingezogen fühlt und es ist ja harry styles ❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️❤️ love u harry

ne ich find das überhaupt nicht dumm. ganz ehrlich ich bin auch richtig verliebt in ihn. das ist schon längst keine fanliebe mehr. aber ich versuche realistisch zu bleiben und mir ist klar, dass harry und ich niemals zusammen kommen werden. es soll einfach nicht sein. falscher ort, falsche zeit. manchmal weine ich auch, weil es einfach so unfair ist, jemanden der so perfekt für dich ist, nicht kennenlernen zu dürfen. es tut einfach nur weh. und das schlimmste ist, dass ich mich wegen harry auch nicht für andere jungs interessiere. sie erscheinen mir alle uninteressant und langweilig. harry ist alles, ich liebe ihn so

EmotionslosX3  05.11.2014, 18:09

Gott. Ich dachte schon ich wäre die einzigste die deswegen keine Interesse mehr an andere Jungs hat.