Was hält ihr von Harry Styles?

4 Antworten

Ich mag ihn soo sehr. Ich gehe auf seinem Konzert nächstes Jahr und ich bin soo gespannt und aufgeregt. (:

verreisterNutzer  21.05.2020, 16:26

Uhhh, ich geh auch auf sein Konzert (: viel Spaß dir!

Er ist einfach Harry Styles.

Ich mag, ihn weil er sich für zb Black Lives Matter und LGBTQ+ einsetzt, weil er super singen, modeln, schauspielern und moderieren kann, er macht auch gerne und viel Witze und unterhält sich bei Konzerten auch immer mal mit einem Fan. Und er zieht einfach alles an, was ihm gefällt. Egal ob Röcke oder Bunte Strickjacken. Es steht im einfach alles💚💚

und OMG habt ihr seine Augen gesehen? Die sind geil!

Sein Musikstil hat sich seit 1D stark verändert. Ich persönlich mag seine Songs nicht, außer 2 Lieder

Habe nicht wirklich Ahnung wer er ist, aber er hat ein paar gute Songs.