Meinung zu Harry Styles?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

heyyo :)

ich mag einige seiner songs echt mega und ich finde es sehr wichtig wie sehr er sich über seine stil und ähnliches gegen sozial geschaffenes Kastendenken etc. ausdrückt.

du weißt bestimmt was ich meine ig

aber verfolge ihn nicht so krass weil es nich so ganz meine musikart ist <3

Er hat mir gezeigt das ich mich selber akzeptieren soll wie ich bin und das es nicht falsch ist. Durch seine Musik hab ich immer was zum mit füllen. Ich habe ihm soviel zu verdanken!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich find ihn total sympathisch und mag deine Songs auch gern :)

also ich bin ein one directioner und finde natürlich alle toll aber jeder hat halt meistens einen favourit und bei mir wäre das halt zayn. ich denke auch dass die meisten 1D stans keinen aus der band hassen und jedes mitglied auf seinem eigenen weg supporten und es gibt halt immer überall menschen im internet die einen nicht mögen oder im internet haten und meistens auch einfach ohne grund. manche erfinden sich dann sogar etwas um die perrson schlecht darstehen zu lassen

Elica123
Fragesteller

Sameee :) ich liebe alle aber ich höre halt loui und liam am meisten....

Heyy,

also ich habe mich nie sehr mit ihm beschäftigt und würde nicht sagen, dass ich ihn nicht mag, aber da damals meine Freunde immer von Big time rush geschwärmt haben und immer durchgehend die Songs angemacht hatten regt er mich ein bisschen auf.

Ich finde seine Songs eigentlich ganz gut, aber für mich wirkt es häufig als würde er sich selber zu sehr fühlen😅

Aber wie gesagt ich kenne ihn auch kaum, deshalb will ich überhaupt nicht sagen dass es so ist. Wirkt auf mich nunmal sehr so.

Ich hoffe das hilft dir :)

Lg

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung