Welche Frisur von Harry Styles mögt ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 24 Abstimmungen

F 33%
E 21%
D 17%
G oder H 17%
A 4%
B 4%
C 4%

8 Antworten

F

Hi!

Ich finde G oder F am besten, kann mich nicht entscheiden LG Quioon

F

Hi, ich liebe alle. Aber ich liiiiiiiiieeeeeeeebbbbbbbbbbbeeee Dunkirk - Harry. 😁

Hi, also ich kann mich da wirklich nicht entscheiden, ich finde, dass Harry mit kurzen als auch mit langen Haaren einfach extrem hübsch aussieht💚😅

Viele Grüße :)

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Ich bin vollzeit Directioner bzw. Larry Shipper ;)
E

Also harry stehen eigentlich alle Frisuren sehr gut bei mir ist die Reihenfolge von den Frisuren

d
e
a
h
c
f
b
g

aber eigentlich stehen ihm wie gesagt alle🤷🏻‍♀️

Woher ich das weiß:Hobby – Directioner
G oder H

Diese stehen ihm ganz gut und lassen ihn ein wenig Männlicher aussehen. :-)