Ist in dem Song „Sweet Creature“ von Harry Styles jemand gemeint?

3 Antworten

Er hat bestätigt, dass über eine bestimmte Person ist. Hat aber nie verraten über wen. Die meisten vermuten, dass der Song über Kendall Jenner, Taylor Swift oder Louis Tomlinson ist. Er wurde mal gefragt ob es über Louis ist und er hat es nicht richtig beantwortet und gestottert.

Layla4711  08.12.2020, 23:05

Nobody:

Me, a Larry:

HeheheheheheheheehehHEHHEHEHHHAHAHAHAHAHAAHHAHQHA

Ok, reicht dann auch wieder

helpmejeffrey  09.02.2021, 18:26

is the song about taylor?

Harry: NOOOooO

is the song about Louis?

Harry: Uhm, you know I think.... uhm... maybe.... like... everybody can think what they want but if you listen closly.... more no than yes

Hello :-)

Harry hat bestätigt, dass er es für eine bestimmte Person geschrieben hat. Jedoch hat er nicht genau gesagt für wen. Larrys vermuten er hat es über Louis geschrieben und andere vermuten vielleicht Kendall. Manche vermuten sogar, dass er es über Taylor geschrieben hat. An der letzten Theorie zweifle ich persönlich, da die Trennung zwischen den beiden schon lange vorbei ist. Von anderen Theorien (wenn es noch andere gibt) habe ich nicht gehört.

Wenn du weitere Fragen hast, schreibe mich gerne auf Insta an (@onedirectionisstillalive)

Woher ich das weiß:Hobby

Soweit ich weiß, behaupten manche, dass es da um Louis Tomlinson gehen soll, aber Harry selber hat dazu glaube ich nichts spezielles gesagt