Welches Harry Styles Lied find t ihr am besten?

Das Ergebnis basiert auf 8 Abstimmungen

Keins von denen 50%
Sign of the times 13%
As it was 13%
Kiwi 13%
Matilda 13%
Watermelon sugar high 0%

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
As it was

"As it was“ ist ein absoluter Tophit, der vom ersten Ton an einen hohen Wiedererkennungswert hat. Er versprüht eine Leichtigkeit, die gut zu unbeschwerten Sommertagen passt und verleitet zum Mitsingen und Mittanzen. Fast genauso gut, wenn auch nicht ganz so schwungvoll, war "Watermelon sugar“ - ein Song, der ebenfalls perfekt die Sehnsüchte nach Sonne, Strand und Meer aufgriff. Doch neben diesen Sommerhits gibt es auch noch schöne gefühlvolle Songs wie "Falling“ und "Sign of the times“.

anesneir  01.08.2022, 10:32

Freut mich, dass ich dir weiterhelfen konnte. Besten Dank für den Stern!

Alina240507  03.08.2022, 05:00

Matilda ist auch ziemlich gefühlvoll.

Ich denke die meisten würden watermelon sugar sofort erkennen, weil das Lied lange im Trend war und einen Grammy gewonnen hat

Keins von denen

Mein Lieblingslied ist Medicin aber auch ganz viele andere wie Mathilda ,sott, golden, Kiwi, as it was,falling, Adore you, keep driving und sattelit

Sign of the times

Fast alle. Egal ob sign of the times, as it was, lights up, adore you, medicine, Anna, cherry, watermelon sugar, kiwi, canyon moon, treat people with kindness, music for a sushi restaurant, golden, falling, love of my life, little freak, satellite, keep driving, fine line oder Matilda.

Allerdings hat Matilda eine besondere Bedeutung für ihn. Sign of the times ist aber auch gut

Keins von denen

Ich mag alle der genannten, aber wenn ich mich für ein Lieblingslied entscheiden müsste, wäre es Falling.

Keins von denen

Folgende:

  1. Already Home
  2. Ever Since New York
  3. Golden
  4. Cinema
  5. Keep Driving
  6. sunflower, vol. 6
  7. Sott
  8. Two Ghosts
  9. Little Freak
  10. Fine Line
  11. Only Angel
  12. Girl Crush
  13. Daydreaming
  14. Falling
  15. Him

Und noch mehr.

Eigentlich alles außer Watermelon Sugar.

Woher ich das weiß:Hobby – 💫 Simple, but effective 💫