schwarm schaut mich an

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

dein "auftrit" beim schwimmen hat wohl doch eindruck hinterlassen...

er scheint interesse an dir zu haben...allerdings wird er schüchtern seihen...sonnst hätte er dich schon angesprochen.

sprich du ihn doch einfach mal an...

viel glück !

zipfel99
Fragesteller

danke.Aber was soll ich den zu ihm sagen???

Harry006  02.10.2012, 18:09
@zipfel99

ein einfaches ...hallo, wie geht`s ?...währe doch schon mal ein anfang.

frag ihn doch ob er dir bei den hausaufgaben hilft...(auch wenn du es alleine hin bekommen würdest)

vileicht könnt ihr ja auch nach der schule irgentwo hingehen...oder euch treffen.

kann sein, dass er dich interessant findet, kann sein, dass er dich mag und augenkontakt möchte, es kann aber auch sein, dass es nur so aussah und er knapp an dir vorbei geschaut hat. oder du hattest irgendwas im gesicht, was er sich genauer ansehen wollte. alles ist möglich.versuche doch, ein gespräch mit ihm zu führen...;)

Warum soll denn Dein Schwarm Dich nicht hin und wieder mal anschauen, zumal er ja schon neben Dir sitzt. Allerdings würde ich an Deiner Stelle auch nicht so viel da mit hinein interpretieren. Vermutlich ist er auch noch ein wenig schüchtern und so gesehen ist es auch nicht verwunderlich, das er sich nicht getraut Dich direkt anzusehen. Vielleicht könntest Du es ihm auch ein wenig erleichtern in dem Du ein wenig mehr auf ihn zugehst.

Sitzt ihr etwa im Unterricht nebeneinander? Du Glückliche, nicht jeder hat das Glück, ein Gespräch mit seinem Schwarm so leicht anzufangen. Und dass es dich angeschaut hat... ich möchte dich nicht entmutigen, aber das hat überhaupt nichts zu bedeuten! Irgendwohin muss er doch mal schauen, es sei denn, er will die ganze Zeit immer an eine Wand starren! Sei einfach nett zu ihm, wer weiß, vielleicht will er später nur noch neben dir sitzen... :D

Wir waren nicht dabei und wissen daher nicht ob das was zu bedeuten hatte. Wenn es dir nochmal auffällt dann guck doch auch mal zu ihm und lächel ihn an. An seiner Reaktion wirst du merken was das zu bedeuten hatte. Es kann natürlich auch sein das er ganz schnell weg guckt und so tut als würde er etwas anderes machen. In diesem Fall kannst du dir ziemlich sicher sein das er in dich verliebt ist oder sowas aber wie es aussieht auf diesem Gebiet sehr schüchtern ist.