Banknachbar langt sich an Hosenboden. Warum?

Das Ergebnis basiert auf 11 Abstimmungen

Zufall 82%
Absicht; der findet dich toll 9%
Vergiss ihn, der will nichts von dir 9%

5 Antworten

Dafür gibt es viele Gründe..

als junger Mann macht man das meist unbewusst.

  • weil es juckt
  • weil der Schwanz klemmt
  • weil der Schwanz falsch sitzt
  • weil man ungewollt eine Erektion bekommt und er sich verklemmt
  • und und und

Viele Jungs rasieren sich auch regelmäßig am Geschlechtsteil. Das heißt wenn er frisch rasiert ist, juckt es auch einige Zeit bis sich die Haut wieder beruhigt hat.

also keine Sorge

Dies wirst du unter deinen Klassenkameraden noch oft genug beobachten...

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Zufall

Das kommt tatsächlich bei uns jungen ziemlich häufig vor, meistens ohne bestimmten Grund. Da liegt der Penis eben nicht an einem entspannten Platz und muss zurechtgerückt werden. Das er das wegen dir hatte ist eher unwahrscheinlich

Rutscht deine Hose nie?

Ist doch ganz normal...

Zufall

Naja so wie du es beschreibst, könnte es sein, dass er einfach nur seine Männlichkeit zurechtrücken musste😂

Wenns doof liegt ist es unbequem und muss umgelegt werden 🤷🏼‍♂️

Er friert an die Finger? Seine Mutter verwendet ein neues Waschmittel, das juckt? Er hat sich gestern in der Sauna den Hintern verbrannt und jetzt juckt der grässlich?