Erhöht es die Chance bei einem Mädchen wenn es weiß, das man sie mag?

Ich meine verringern und nicht erniedrigt. Ist mir erst durch die Nachfrage aufgefallen.

Das Ergebnis basiert auf 30 Abstimmungen

Erhöht 40%
erniedrigt 30%
Egal 30%
paulklaus  24.11.2021, 18:45

Äääääh, nicht "erniedrigt", sondern "verringert" - erheblicher Unterschied !!

User12899
Fragesteller

Hast recht. Danke.

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Egal

Das kommt auf das Mädchen an und ob sie Interesse an dir hat.

Wenn sie nichts von dir will wird sich das dadurch nicht ändern (es sei denn sie will unbedingt einen Freund und sieht das als Chance... wäre aber kein gutes Zeichen).

Egal

Je nach Situation. Kann verbessern, kann verschlechtern.

Egal

Kommt halt immer auf die betreffende Person und ihre empfindungen drauf an

Erhöht

Natürlich. Wer will schon mit jedem zusammen sein, der einen nicht mag?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
erniedrigt

Dann ist die Spannung raus. Sie muss es ahnen, sollte es aber nicht wissen.