Was bedeutet es, wenn ein Mädchen, einem in die Augen schaut?

11 Antworten

".... ich bin nicht unbedingt, attraktiv,...." Nun das kann durchaus deine Meinung seiin und vielleicht stimmt sie sogar aber Du wärst grundsätzlich dennoch ganz gut beraten eine diesbezügliche Einschätzung vielleicht sogar diesem Mädchen zu überlassen. Etwas ironisch füge ich noch hinzu, wenn das Mädchen bei deinem Anblick nicht gerade Grün im Gesicht angelaufen ist, dann wird es schon nicht so schlimm um dich stehen.^^ Gehe also getrost mal davon aus, das dieses Mädchen dich nett und sympathisch findet und ergo auch ein noch nicht näher benanntes Interesse an dir haben wird und nun bist Du gefragt.