Ein Junge aus der Stufe, hat mich früher öfteers angelächelt,angeschaut aber plötzlich ignoriert er mich und schaut mir fast nicht mehr in die Augen, Bedeutung?

7 Antworten

Ignoriere ihn dann halt selbst und beachte ihn auch ganrnet mehr, denn es kann auch sein dass er wirklich sein Interesse an dir verloren hat! Oder ein paar Freunde meinten zu ihn dass du über haupt net gut für ihn bist und dass seine Freunde gesagt haben dass du vlt hässlich bist oder fett, unstylish alles mögliche halt (dass soll jetzt keine Beleidigung sein) und der junge halt mehr auf seine Freunde hört als auf sich selbst und nicht halt uncool wirken will.. Oder seine Freunde haben ihn somit wirklich die Augen geöffnet und er will wirklich nichts von dir mehr.. Ich hoffe ich konnte dir helfen! ;D

Wie kommst Du denn eigentlich auf die Idee, dieser Junge würde für dich etwas empfinden? Das wäre zwar durchaus möglich aber primär hat dieser Junge dir die ganze Zeit sein nicht näher definiertes Interesse signalisiert und Du hast vermutlich nicht dergleichen getan und nun hat der Junge möglicherweise dem Rat von seinem Freund folgend auf teilweise Ignoranz umgestellt und meint, das er so bei dir zum Ziel kommen wird und möglicherweise liegt er in deinem Fall nicht mal so sehr verkehrt mit dieser Annahme. Ergo, wenn auch Du an diesem Jungen interessiert bist, dann gehe auf ihn zu und spreche ihn auch endlich mal an.

er hatte damit halt keinen erfolg bei dir und versucht es jetzt mit dieser masche. spreche ihn lieber bald an, bevor er sich noch abgefahrener dir gegenüber verhält.

Vielleicht ist er schüchtern und befürchtet, dass er (falls ihr euch nicht persönlich kennt) von dir als nervig oder gar als "Stalker" aufgefasst werden könnte.

Er schaut dich nicht mehr an weil er checken will ob du ihm egal bist. Wenn du etwas von ihm willst sprich ihn an was los ist warum er dich nicht mehr anschaut. Und dann kommt ihr ins Gespräch und er wir merken das du ihm nicht egal bist und dann wird er dich auch wieder anschauen