Nagelhärter als Mann affig?

Das Ergebnis basiert auf 41 Abstimmungen

Ja, kann Man(n) tragen! 71%
Nein, kann Man(n) nicht tragen! Zu auffällig. 29%

18 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, kann Man(n) tragen!

Du hast schöne Hände und Nägel. 😊

Mir als Frau würde das kaum bis gar nicht auffallen.

Wenn es dich stört, trag einen Mattlack darüber auf, dann sieht man es nicht mehr.

Ja, kann Man(n) tragen!

Also erstens kannst du sowieso tragen was du möchtest und du solltest dir keine Gedanken mchen, was andere denken.

Zweitens finde ich das nicht auffällig, sieht gepflegt aus. Ich kenne sogar einige Männer, die sich auch mal aus Jucks die Nägel bunt lackieren.

Ja, kann Man(n) tragen!

Natürlich kannst du das tragen... ich denke den wenigsten wird das überhaupt wirklich auffallen.

Nein, kann Man(n) nicht tragen! Zu auffällig.

Finde ich grässlich..Kauf dir einen matten und gut ist.

Nein, kann Man(n) nicht tragen! Zu auffällig.

Ja, es sieht affig aus.