Sind diese Gelnägel ordentlich/gut gemacht?

13 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Also ich finde sie sehr schön und auch die Farbe weiß passt zu deinen Händen super! Generell finde ich weiß auch eine recht schöne Nagellackfarbe oder Gelfarbe.

Annalena807  21.10.2023, 01:03

Ich finde deien Nägel wunderschön

Das Gel ist nicht immer gleich aufgebaut und auch nicht so schön. Wird das Gel danach noch bisschen abgefeilt, bevor die Farbe aufgetragen wird?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe seit Jahren lange Nägel

Naja an den Rändern raus sind sie schon etwas verwackelt.

Und der Aufbau bzw. die Modellage selber ist auch ned wirklich sauber da sitzt der Stresspunkt (dickste Stelle, bzw die Stelle wo der Aufbau am dicksten ist) immer wo anders.

Auch der Vergleich von der Form wenn man oben drauf guckt: der Mittelfinger dick und kurz der kleine Finger lang und schmal.

Kann man besser machen.

Bin aber auch verwöhnt meine mum ist Nailstylistin.

Die Farbe sieht nicht schön aus. Am Nagelbett wurde auch ziemlich unsauber gearbeitet. Allgemein finde ich so lange Krallen hässlich. Ich trag Nagellack lieber auf sauber kurz geschnittenen Nägeln.

ich persönlich finde generell weiße nägel sehr schön... deine nägel sehen meiner meinung nach sehen sie ziemlich gut aus, ich bin kein experte aber mir gefallen sie gut...