guter nagelhärter gesucht

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nimm von HEROME Nagelhärter - den extra starken (rote Packung). Der ist wirklich super. Habe selbst auch lang nach einem ordentlichen gesucht. Nach langem suchen und ausprobieren, nehme ich diesen nun seit ca. 9 Jahren und bin super zufrieden. Bei ebay bekommst Du den günstiger. Vor allem wenn Du direkt 6 Flaschen bestellst. Der hält sich ewig. :-)

herome Nagelhärter - (Kosmetik, Nagellack, Maniküre)
timeless62
Fragesteller

danke, klingt gut. die marke kannte ich bisher noch nicht ich werde mal im internet schauen

Kathiersande  04.12.2015, 22:33

6 Flaschen? Das ist doch zuviel, die gehen doch kaputt, man kann gar nicht innerhalb 2 jahren aufbrauchen.. also oder weiter verkaufen ;) ich benutz grad den ipacei nagelhärter, bin zufrieden auch :)

Hallo timeless62. Ich nimm Nail Repair Micro Cell 2000 , den gibt es bei Müller ,du solltest ihn am ersten tag auftragen und am zweiten tag nochmal drüber auftragen am dritten tag entfernst du in mit einem guten Nagellack (auch von Micro Cell) .Diese drei Schritte werden drei Wochen lang gemacht und danach solltest du feste Nägel haben.Bei mir funktioniert es wunderbar und ich hab schöne feste Nägel,sie sehen durch den Lack also Nagelhärter ,schön gepflegt aus.Probier es einfach mal aus es klappt bei dir bestimmt auch.Liebe Grüße.

timeless62
Fragesteller

dankeschön! mit den müller produkten war ich auch immer sehr zufrieden. leider hat die filiale bei uns zugemacht.....und die nächste ist sehr weit entfernt. vielleicht kann man ja die produkte auch online kommen lasse. ich schau mal.

Weich deine Fingernägel für 5Minuten in frischgepresstem Zitronensaft ein, danach trocknen lassen und das dann ca. 1mal die Woche machen. Davon werden deine Nägel auch härter.

Von Rival the Loop ( Eigenmarke von Rossmann )