Nagelhärter der WIRKLICH was bringt?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich benutze den Blauen von Microcell, der genaue Name fällt mir leider nicht ein, aber den gibts bei Müller.

Ich benutze ihn immer drei Tage hintereinander, ohne ihn dazwischen zu entfernen. Mache ihn am dritten Tag dann weg, lasse meine Nägel wieder 1-2 Tage in Ruhe, Pfeile sie vielleicht ein bisschen, für eine schöne Form und dann geht das Spiel von Vorne los.

Ich mache das immer so lang, bis meine Nägel meiner Meinung nach hart genug sind und lasse sie dann wieder in ruhe. Wenn sie weicher werden fang ich wieder an.

Allgemein ist mir aber aufgefallen, dass es wirklich wichtig ist die Nagelbetten auch zu pflegen, immer wieder die Hände einzucremen usw. Inzwischen schneide ich meine Nägel auch gar nicht mehr sondern Pfeile immer nur ein Stück weg, damit sie nicht zu lang werden und im Endeffekt - trotz der ganzen Prozedur - abbrechen.

Hey, ich kann dir aus eigener Erfahrung sagen das der Nagelhärter von Butter London Horsepower absolut klasse ist. Ein echtes Wundermittel bei regelmäßiger und genauer Anwendung. Den gabs mal bei douglas, weiß aber nicht ob sie ihn dort noch verkaufen und Drogerie Müller hatte ihn auch da hab ich ihn immer gekauft für ca. 25 €. Ich weiß, nicht gerade günstig aber es lohnt sich total. :-) Lg

Ich habe gehört, der von Mikrocell soll gut sein aber ich bin auch mit dem Nail Sealer von essence zufrieden :)