Fragen zum Nagelhärter

2 Antworten

Der Nagelhärter sollte direkt auf den Nagel aufgetragen werden. Nagellack würde die Aufnahme der Mineralien verhindern.

Braucht man Nagelhärter, stimmt was nicht. Nagelhärter muss bei empfindlichen Nägeln regelmäßig angewendet werden. Er braucht meist länger als normaler Lack zum Trocknen. Mit zusätzlichen Mitteln könnte die Wirkung verloren gehen.

Bester Härter nach vielen Versuchen ist Mirco Cell 2000 repair von Rossman. Die Nägel werden richtig gesund und sehr stabil, allerdings benutze ich sonst keinen Lack.

Ich denke die Wirkung eines Nagelhärters könnte sich nicht entfalten wenn du ihn ÜBER einen anderen Lack aufträgst, ich benutze microcell immer UNTER anderen Lacken, als basecoat. Mit zu langer Trocknungszeit habe ich keine Probleme, im Gegenteil mein microcell trocknet sogar sehr schenll.

Ich hoffe ich konnte dir helfen <3