Magnet Nagellack Funktrioniert nicht?

2 Antworten

Wieso ist das so? - weil "habe ... Magnetpolish aufgetragen und gewartet bis die erste Schicht trocken ist.". Sorry, aber wenn der Lack TROCKEN ist, KANN da garnichts mehr reagieren, denn die magnetischen Pigmente müssen sich ja noch im Lack bewegen können, um sich so zu verteilen, wie der Magnet es vorgibt den du drüberhälst...

Versuchs mal nochmal mit FEUCHTEM Lack :-)

Ich hab zwar noch nichts von diesem Nagellack gehört, aber vermutlich ist einfach zu wenig magnetisches Material auf deinem Nagel. Trag doch einfach noch ein paar Schichten auf und sieh, ob sich was tut. Wenn das nicht der Fall ist, dann weißt du zumindest, dass du dafür kein Geld mehr ausgeben brauchst.