Wie kann ich Nagellack länger haltbar machen?

5 Antworten

Mach einen top coat / Überlack drüber.

Ein einfacher klarer Nagellack tuts auch.

es liegt vielleicht daran, das deine nägel weicher sind. durch die biegungen blättert der lack dann schneller ab, als bei leuten bei denen sich der nagel weniger biegt. das passiert ja ständig im alltag.

CharlyXY920
Fragesteller

Stimmt, meine Nägel sind wirklich sehr weich

3 Schichten, Base Coat, Top Coat und wenn sie noch nicht ganz trocken sind unter eiskaltes Wasser halten. :)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
CharlyXY920
Fragesteller

Base- und Top Coat verwende ich schon und das mit dem Wasser bringt bei mir nichts

Mach mal durchsichtigen Nagellack also überlack drüber, dann hält er länger