Crush redet an manchen Tagen mit mir und an anderen nicht?

4 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo erstmal, Menschen sind sehr komisch manchmal, ich weiß. Ohne dir Hoffnungen machen zu wollen, kann man sich als Verliebter oft so verhalten. Wichtig ist, dass du einfach mal mit ihm redest. Egal was. Wenn ihr eine Schulaufgabe oder eine Ex geschrieben habt, geh zu ihm und frag ihn, wie es gelaufen ist. Wenn ihr bald etwas schreibt, dann frag ihn um Rat. Es kostet Überwindung, aber so siehst du dann besser, ob und in welcher Weise er dich mag. Ich weiß natürlich nicht, wie nah ihr euch steht. Seid ihr Freunde? Solche Sachen einfach. Egal was ist, du schaffst das!

Liebe Grüße, TZ

Juten Tach,

ich kenne so etwas: Also ne gute Freundin von mir (bin männlich und wir sind wirklich nur Freunde) und ich schreiben und telefonieren ganz oft, reden über alles mögliche. Auch öfters intimere Sachen. Aber in der Schule halten wir uns voneiander fern weil uns das peinlich ist. Wir gehen nämlich nicht in die gleiche Klasse.

Nun ja, was hat das jetzt mit deiner Frage zu tun?

Naja, ich kann mir einfach vorstellen das dein Crush, dir zwar zeigen will das er dich gern hat, aber andererseits nicht vor seinen Freunden stark auffallen möchte.
Es ist ein sehr schweres und persönliches Thema. Falls du eine gute Freundin hast rede mit ihr, ich weiß das reden über seine Gefühle super schwer aber es wirklich.

Überwinde dich!

Lospy

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hallo123456367
Fragesteller

Danke für die Antwort. Werde es auf jeden Fall versuchen :)!!

Hallo,

habe auch so ne gleiche Situation an manchen Tagen sprechen wir voll mit einander und andere Tage ignorieren wir uns.
Wie alt seid ihr denn?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Hallo123456367
Fragesteller

Beide 15, werden aber beide16 in 2 Monaten

Ich denke nicht, dass du es verdient hast so behandelt zuwerden. Entweder er will was von dir oder nicht. Nicht dazwischen! So wie er sich verhält habe ich nicht das Gefühl das er wirklich darauf Acht gibt on du ihn magst oder nicht, du solltest dir einen neuen Ceush suchen!

Woher ich das weiß:Recherche