Frage von emaliaray, 65

Junge ignoriert mich komplett?

Am Anfang war es so, dass er mich ganz normal behandelt hat, also wie jede andere Person. Dann hat er mitbekommen das ich ihn gut finde, wurde hatten 1-2 Kontakt, also geschrieben und dann hab ich (naja, meine Freundin von meinem Handy aus) geschrieben, dass ich in ihn verliebt bin. Ich hatte das Gefühl, dass er mich auch mag. Aber er schreibt mir nicht zurück, ignoriert mich in der Schule komplett. Meine Freundin meint, dass er mich letztens angelächelt hat und auch öfters zu mir schaut. Wieso ignoriert er mich, sogar wenn ich "hallo" sage? Hat er Vllt Angst vor mir oder so :D

Antwort
von JZG22061954, 15

Warum zum Kuckuck noch mal muss es denn immer gleich die Liebe sein? Geht es wirklich nicht auch mal eine Nummer kleiner? Du erlebst doch gerade sehr eindrucksvoll, welchen Blödsinn Du mit deinem Liebesgeständnis angerichtet hast, es wäre doch nun wirklich überhaupt nichts verloren gegangen wenn Du dich mit dem Jungen noch erheblich besser angefreundet hättest und dabei auch mal deine Chancen bei ihm ausgelotet hättest. So aber ist der Junge entweder völlig verschreckt oder er zeigt dir damit, dass Du bei ihm null Chancen hast. Zeige nun das Du auch etwas sinnvolles hinbekommst, sprich konfrontiere den Jungen mit seinem Verhalten dir gegenüber und vielleicht bekommst Du von dem Jungen sogar eine brauchbare Erklärung.


Kommentar von emaliaray ,

danke.

Kommentar von JZG22061954 ,

Gerne.

Antwort
von KingAlexey, 16

Sprich doch einfach mit ihm.

Kommentar von emaliaray ,

Wollte heute ein Gespräch anfangen, wurde nur ignoriert.

Antwort
von laftesu, 25

Sprich in doch mal an, frag ihm was nun los ist. Hast ja nichts zu verlieren

Kommentar von emaliaray ,

ich habe nur Angst, dass er mich wieder ignoriert :/

Kommentar von laftesu ,

Wenn du ihn persöhnlich ansprichst kann er dich nur schwer ignorieren... Und wenn doch, dann lass ihn... Wenn er auf dich zurückkommt ist gut und sonst weist du dass er nicht in dich verliebt ist

Antwort
von xPetelot, 35

Vielleicht ist er verlegen? Wahrscheinlich auch ein wenig schüchtern.

Kommentar von emaliaray ,

Ja stimmt, alle die ihn kennen, sagen dass er sehr schüchtern ist :D

Antwort
von adisonator, 20

Vielleicht ist ihm das zu aufregend und will deswegen nicht mit dir sprechen :)

Antwort
von Kastille, 29

Vllt gehts ihn zu schnell oder er wollte nur Freunschaft. Das musst du ihn schon selbst fragen, weil nur er das wissen kann.

Kommentar von emaliaray ,

Er ignoriert meine Nachrichten u.s.w. Egal was ich schreibe. Außerdem traue ich mich nicht so richtig. :)

Kommentar von Kastille ,

Sowas ist immer doof, wenn niemand sagen kann was er hat und einfach auf taub stellt :P Geh in der Schule mit einer Freundin auf ihn zu und dann sollte es nicht mehr eine so große Hürde sein

Keine passende Antwort gefunden?

Fragen Sie die Community

Weitere Fragen mit Antworten