Junge ignoriert mich komplett?

6 Antworten

Warum zum Kuckuck noch mal muss es denn immer gleich die Liebe sein? Geht es wirklich nicht auch mal eine Nummer kleiner? Du erlebst doch gerade sehr eindrucksvoll, welchen Blödsinn Du mit deinem Liebesgeständnis angerichtet hast, es wäre doch nun wirklich überhaupt nichts verloren gegangen wenn Du dich mit dem Jungen noch erheblich besser angefreundet hättest und dabei auch mal deine Chancen bei ihm ausgelotet hättest. So aber ist der Junge entweder völlig verschreckt oder er zeigt dir damit, dass Du bei ihm null Chancen hast. Zeige nun das Du auch etwas sinnvolles hinbekommst, sprich konfrontiere den Jungen mit seinem Verhalten dir gegenüber und vielleicht bekommst Du von dem Jungen sogar eine brauchbare Erklärung.

Sprich in doch mal an, frag ihm was nun los ist. Hast ja nichts zu verlieren

ich habe nur Angst, dass er mich wieder ignoriert :/

Wenn du ihn persöhnlich ansprichst kann er dich nur schwer ignorieren... Und wenn doch, dann lass ihn... Wenn er auf dich zurückkommt ist gut und sonst weist du dass er nicht in dich verliebt ist

Vielleicht ist ihm das zu aufregend und will deswegen nicht mit dir sprechen :)

Vllt gehts ihn zu schnell oder er wollte nur Freunschaft. Das musst du ihn schon selbst fragen, weil nur er das wissen kann.

Er ignoriert meine Nachrichten u.s.w. Egal was ich schreibe. Außerdem traue ich mich nicht so richtig. :)

@emaliaray

Sowas ist immer doof, wenn niemand sagen kann was er hat und einfach auf taub stellt :P Geh in der Schule mit einer Freundin auf ihn zu und dann sollte es nicht mehr eine so große Hürde sein

Vielleicht ist er verlegen? Wahrscheinlich auch ein wenig schüchtern.

Ja stimmt, alle die ihn kennen, sagen dass er sehr schüchtern ist :D