Pickel oder beule?

3 Antworten

Hey,

Ich kann dir nur empfehlen es am Abend vor dem Schlafen gehen einzucremen und nicht zu sehr dran rumzudrücken.

Bei mir hat das meistens gut funktioniert.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
EinGirlHalt
Fragesteller

Würden gesichtmasken auch gehen? und lieber mit penaten oder nicea creme

Hey,

Ja, das sieht aus wie ein Pickel. Ich habe selbst manchmal Probleme damit und mir persönlich hilft das regelmäßige Auftragen von Masken, wodurch die Pickel austrocknen. Aber natürlich ist da jede Haut unterschiedlich.

Etwas weniger Fleisch essen. Deine Haut wirkt insgesamt etwas unrein.

Viel Spaß auf der Klassenfahrt

EinGirlHalt
Fragesteller

Danke.Aber fleisch ess ich zurzeit sowieso weniger wegen zuviel fett meine haare werden dadruch zu fettig esse sowieso eins zwei mal in der wiche fleisch deswegen