Gibt es Pickel Masken bei dm?

7 Antworten

Es gibt leider keine Masken, die "alle Mitesser rausziehen". Du könntest die sogenannten "Clear-Up Strips" probieren, die sind nicht schlecht. Da gibt es auch welche von Balea im DM.

Ansonsten kann ich dir einen Komedonenheber (Komedonenschlinge) empfehlen, und natürlich eine gute Pflege mit BHA (Salicylsäure), damit sich keine neuen Mitesser bilden.

Ich glaube da gibts solche Peel off Masken :)

Schwarze Masken jetzt nicht, dafür aber beispielsweise die Peel-Off-Maske :-)

Also es gibt so schwarze Masken die alle mitesser rausziehen gibt es die bei dm ?

Ja gibt es!:-) sind sehr gut hab eigene ehrfarungen!