Beule nach Pickel?

3 Antworten

Du hast den Pickel nach innen ausgedrückt so wie es sich liest.....
In der nächsten Zeit wird die Beule rot und entzündet sich leicht. Weiter Eiter wird sich bilden, so lange bis sich in der Nähe ein neuer Pickel bildet.

Ich empfehle äußerlich eine Zinksalbe und innerlich Unizink Tabletten (Nahrungsergänzung) Zink hemmt Entzündungen.

Hey,

Ich empfehle dir:

Nicht auf der Beule herumdrücken, oder ausdrücken, sie wird dann nur größer!

Vielleicht Pickel Creme oder andere Medikamente drauftun, damit es schneller heilt.

Kühlen habe ich bei Beulen auch schon ausprobiert, es entspannt zwar, aber bringen tut es meiner Meinung nicht sehr viel.

Viele Grüße

Max

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

eventuell wund und heil salbe drauf und mit den Fingern davon bleiben