Was ist das?

2 Antworten

Kann eine Reizung sein. Heilt mEn am schnellsten wieder ab, wenn man in kleinen Mengen nach und nach ein Glas Trauben-Direktsaft trinkt und vor dem Schlafengehen nochmals (eine Nacht werden es deine Zähne ohne Zähneputzen schon aushalten).

Der Begriff Aphthe (auch „Afte“ oder Aphte“ geschrieben) Aphten kommt aus dem Griechischen und bedeutet „Schwämmchen". Dabei handelt es sich um schmerzhafte, kleine Geschwüre in der empfindlichen Mundschleimhaut, einschließlich der Lippen, der Tonsillen (Rachenmandeln) oder der Zunge.