Meine Zunge tut weh.. Wie Muskelkater ..

4 Antworten

Krampf in der Zunge. Das vergeht binnen weniger Tage wenn nicht Arzt aufsuchen.

Vielleicht hat du die Nacht komisch gelegen und deswegen geschnarcht und es nicht gemerkt.

Das hatte mein Mann einmal, da hatte der auch so ne Art Muskelkater im hinteren Bereich der Zunge und ein Bisschen im Rachen. Er sagte, er hätte das auch beim Sprechen immer gemerkt.

Ich bezweIfle das ich an meinem Meerschweinchen rumschlabber :D