Zungen Piercings?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das Stechen fand ich völlig harmlos, ich habe es kaum gespürt.

Ja, die Zunge schwillt ein paar Tage an und das Essen ist am Anfang recht ungewohnt. Gepflegt habe ich es mit Kamillosan speziell für den Mundbereich. Aber da bekommst du auch gute Pflegehinweise von deinem Piercing-Studio. Nach etwa einer Woche war bei mir das Gröbste durch, und nach weiteren ein bis zwei Wochen hatte ich mich auch an den Stecker gewöhnt.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung