Lippenpiercing blutet - Soll ich die Kruste dran lassen?

3 Antworten

Normalerweise blutet das nicht!

Bei mir hat noch nie ein Percing geblutet! Geeitert, ja. Aber blut nein. Und auch wenns immer öfters kommt, kann da was nicht stimmen.

Klar mach das blut außenrum weg. Versuchs mal mit Aloe! Hat bei mir wunder gewirkt :)

inderhalb 2 Wochen ist mein Lippenpiercing abgeheilt

...Wenn du dir eine Wunde ständig aufkratzt ( aufpulst etc kriegst du höchstens ne Narbe davon wenn es denn noch abheilt. Lass es doch bitte. ... o.o

heißes Wasser gehört da nicht dran - höchsten lauwarm! Laß die Kruste dran soweit sie noch fest ist - die geht am nächsten Tag auch viel besser ab.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Eigenes Piercingstudio, Ausbilderin/Referentin für Piercer,