Wie findet ihr Zungenpiercings?

Das Ergebnis basiert auf 56 Abstimmungen

Nicht so toll 63%
Ich habe eines 13%
Neutral 7%
Ich finde sie cool wil aber keines 5%
Andere Antwort 5%
Ich will eines 4%
Ich hatte mal eines 4%

19 Antworten

Ich habe eines

Meines habe ich schon ganz lange bestimmt 17 Jahre und das mit den Zähnen ist ein Vorurteil, wenn die Position vom Piercing passt, dann nehmen die Zähne auch keinen Schaden, das Piercing muss einfach richtig sitzen, dass man nicht anschlägt und natürlich sollte man damit auch nicht spielen und auf dem Piercing rumbeißen

Nicht so toll
  1. Es sieht nicht gut aus.
  2. Es stört doch beim essen.
  3. ES MACHT KEINEN SINN:/

Aber Jeder soll das machen was er will!

LG

Neutral

Hallo,

jeder wie er will. Ich würde es mir NIEMALS machen lassen, weil es für mich unangenehm wäre und recht wenig Sinn hat. Aber wenn es jemanden gefällt: nur zu!

LG

Ich habe eines

Ich hab meines seit über 20 Jahren und keine Probleme, aber muss auch sagen es ist kein Spielzeug, man macht sich die Zähne damit kaputt.

Ich mache es nicht habe aber auch Menschen kennen gelernt denen das passiert ist.

Jeder muss selber wissen ob ja oder nein, ich wollte ein piercing das nicht gleich jeder sieht.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
Nicht so toll

Piercings, Ohrringe alles nicht so meins.

Tattoos vielleicht, will mir welche stechen lassen kommt drauf an wie Schmerz empfindlich ich bin.