Wie findet ihr Zungenpiercings bei Frauen?

7 Antworten

Ich finde es schön, habe selbst eines. Es ist ja an für sich ein sehr unauffälliges Piercing, was natürlich gilt, wie auch für alle anderen, man sollte zum Professionellen Piercer gehen und sich das Piercing dort stechen lassen. Der wählt auch die Position so, dass das Piercing nicht den Zähnen im Weg steht und diese kaputt macht. Spielen kann natürlich dafür sorgen, aber dafür ist man ja dann selbst verantwortlich. Das ist auch ein Piercing was super schnell heilt und auch ohne Komplikationen (zumindest war es so bei mir). auf jeden Fall titan als Ersteinsatz wählen.

Mag ich nicht, finde allgemein piercings nicht schön.

RainOne101  23.09.2021, 01:00

Wow haben wir echt das gleiche geschrieben haha

Piercings außer Ohrringe find ich hässlich.

Mir wurscht was andere über mein Zungenpiercing sagen, ich mag's und das ist ja das wichtigste