Jungs: was haltet ihr von Zungenpiercings bei Frauen?

Das Ergebnis basiert auf 50 Abstimmungen

Asozial/störend 46%
Attraktiv/schön 40%
Egal macht keinen Unterschied 14%

18 Antworten

Egal macht keinen Unterschied

Ich finde es kommt (wie bei jedem anderen Piercing auch) darauf an, ob es der Person steht oder nicht.

Asozial/störend

Finde ich störend. Lippen - Piercings auch. Das ist als würde man einen Schlüsselbund küssen.

Asozial/störend

Ich mag allgemein keine Piercings und finde dass das einfach nur scheiße aussieht und finde das abturnend aber jedem das Seine.

Attraktiv/schön

wobeis schon n bissl störend ist, da ich selber eins habe und ich das Gefühl nicht mag, wenn die beiden Piercings aneinander schlagen.. hatte es auch schon das sie sich leicht verharkt haben.. haben uns nicht verletzt und war auch nur kurz.. aber halt sehr unangenehm...

vom rein Optischen find ichs aber iwie sexy ;D

Attraktiv/schön

Wenn es dir gefällt mach eins rein, sollte es dir nicht mehr gefallen kannst du es rausmachen.
Also ich find es super und kann dir nur raten wenn du möchtest mach eins rein, es ist auch so gut wie unsichtbar, also ich hab selbst eins und man sieht es eigentlich nur beim Lachen.