was haltet ihr männer von zungenpiercings bei frauen?

12 Antworten

ich bin da geteilter Meinung und finde es kommt auf die Größe des Piercings an und wie die Frau damit umgeht, z.B. ob sie es ständig aus ihrem Mund heraushängen lässt und damit rumspielt oder ob es eher unauffällig ist.

Zum Thema Küssen mit Zungenpiercing: Da bin ich indifferent, es hat mich weder gestört noch irgendwie besonders angeturnt...

Das sieht billig aus und wenn die Frauen dann noch dauernd mit dem Piercing rumspielen, siehts auch noch aus wie eine Kuh, die wiederkäut!

Also mir persönlich gefällts, is aber Geschmackssache. Habe auch eins (bin männlich), mache es nur noch ab und an rein, wegen der Arbeit usw.

Ich behalte es aber auch immer im Mund und spiele nich blöd dran rum :)

ich würd sagen kommt drauf an, manchen stehts, manche sind nur mitläufer und manche kommen sich dadurch toller/cooler vor

Das ist einfach Geschmackssache.

Lass dir das stechen was DU schön findest!