Erfahrungen mit Zungenpiercing?

3 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich habe 2 Zungenpiercings und kann es guten gewissens weiter empfehlen.

Das Piercing ist sehr dezent und es sieht keiner, der es nicht sehen soll

Die Schmerzen sind in der Regel nach 1 Woche komplett weg und essen klappt meistens nach 3-4 Tagen schon wieder recht gut, wenn man ein wenig aufpasst.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Hey;)

Also ich bin generell ein totaler piercing fan und muss sagen, ein Zungenpiercing ist meiner Meinung nach schon echt cool und so. Ich selbst hatte keine Probleme damit, aber es könnte sich eventuell entzünden, wenn es nicht gut desinfiziert wird. Außerdem kann es sein, dass das Piercing beim Sprechen an die Zähne schlägt und da hört man halt so ein leises Klackern, wenn das passiert. Es sieht aber meiner Meinung nach gut aus und so, aber ich empfehle dir, das zu durchdenken, ob du das halt wirklich willst und so, weil ich ne Freundin hab, die ihr piercing nach zwei Tagen wieder rausgemacht hat, weil's ihr doch nicht gefallen hat.

LG, Callis;)

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

meine freundin hat eins und beim blasen ist es schonmal geil

aber an sich weiß nur dass sie die erste woche schmerzen hatte und probleme beim essen aber ansonsten easy

find ich sexy